Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Katholiken machen das nicht wir evangelischen Christen bei uns gibt es keine Heiligen also bitte schreib nicht von allen Christen, wenn es nur die Katholiken und Orthodoxen sind.

Das weiß ich aber alle Christen beten zu Jesus.

- - - Aktualisiert - - -

Und wieso folgen Muslime einer Person namens Muhammed dessen Existenz noch nicht einmal bewiesen worden ist...:lookround:
Werde ich nie verstehen. :megusta:

So ein Vergleich kann auch nur von einem Trottel und Arschkriecher wie dir kommen. :facepalm:

Und wieso folgen Muslime einer Person namens Muhammed dessen Existenz noch nicht einmal bewiesen worden ist...:lookround:
Werde ich nie verstehen. :megusta:

Das war eine der dümmsten Gegenfragen ,die ich hier gelesen habe. Das Anbeten von Menschen
ist ein klein wenig was anderes als einem Menschen "folgen".

Mohammed saw ist der einflussreichste Mensch aller Zeiten. Von ihm ist in zahlreichen,auch nicht-islamischen Quellen die Rede.
Ihn als Kinderschänder bezeichnen, als dreckigen Kameltreiber, Nachmacher, all das hab cih schon gelesen,aber seine Existenz anzweifeln? c`mon :fts:

So ein Vergleich kann auch nur von einem Trottel und Arschkriecher wie dir kommen. :facepalm:

Oh, habe ich dich jetzt etwa verletzt?
Wahrscheinlich hast du keine Argumente um meine These zu widerlegen
also kommst du mir jetzt mit Beleidigungen an.

Das ist ja nun mal dieses alte Schema bei vielen Usern.
Wenn man nichts mehr zu melden hat versucht man es mit Beleidigungen.

Bist auf jeden Fall ein wahrer Moslem, dein Verhalten spiegelt deine Religion auf jeden Fall wieder.
Alle Achtung!

Oh, habe ich dich jetzt etwa verletzt?
Wahrscheinlich hast du keine Argumente um meine These zu widerlegen
also kommst du mir jetzt mit Beleidigungen an.

Das ist ja nun mal dieses alte Schema bei vielen Usern.
Wenn man nichts mehr zu melden hat versucht man es mit Beleidigungen.

Bist auf jeden Fall ein wahrer Moslem, dein Verhalten spiegelt deine Religion auf jeden Fall wieder.
Alle Achtung!

Nein hast du nicht so gläubig bin ich noch nicht um so schnell verletzlich zu sein...
Lassen wir das Thema aber gut sein bevor der Thread ausartet.

Das war eine der dümmsten Gegenfragen ,die ich hier gelesen habe. Das Anbeten von Menschen
ist ein klein wenig was anderes als einem Menschen "folgen".

Mohammed saw ist der einflussreichste Mensch aller Zeiten. Von ihm ist in zahlreichen,auch nicht-islamischen Quellen die Rede.
Ihn als Kinderschänder bezeichnen, als dreckigen Kameltreiber, Nachmacher, all das hab cih schon gelesen,aber seine Existenz anzweifeln? c`mon :fts:

In gewisser Weise beten doch auch die Muslime zu Mohammed. Zum Beispiel der Satz: "Sull-ul-ahu-alej-je-ve-selam"
(Friede und Wohlgefallen auf ihn etc.) Seine Worte müssen ja von jedem Moslem befolgt werden. In gewisser Weise
wird er wie ein Gott verehrt. Und im Kuràn heißt es doch man solle nur die Worte Gottes annehmen. Stattdessen halten
sich ja die Muslime auch an das was Mohammed sagte. Irgendwie ist es ein Wiederspruch an sich. Erst heißt es nur Gottes
Worte... und dann kommen auch noch die Worte eines Menschen hinzu. Erkläre mir das einmal.

p.s. wo habe ich denn bitte geschrieben das er ein Kameltreiber, Pädophiler oder Nachmacher gewesen ist???

- - - Aktualisiert - - -

Frag deine Eltern. Falls die es dir nicht erklären können, spring zu den Grosseltern rüber.

Was haben jetzt meine Eltern damit zu tun?
I`m sorry aber meine Eltern sind keine islamische Gelehrten um mir jede Frage bezüglich des Islam zu beantworten.
Und meine Großeltern sind schon seit langem gestorben also wird das ziemlich schwierig sein sie irgendwie oder irgend etwas
zu fragen.

MfG

Was haben jetzt meine Eltern damit zu tun?
I`m sorry aber meine Eltern sind keine islamische Gelehrten um mir jede Frage bezüglich des Islam zu beantworten.
Und meine Großeltern sind schon seit langem gestorben also wird das ziemlich schwierig sein sie irgendwie oder irgend etwas
zu fragen.

MfG

Tja.. wäre der schnellere Weg zu deiner gesuchten Antwort gewesen.
Aber du erwartest dass hier islamische Gelehrte herumgeistern und deine Fragen beantworten? Ich werde euch sinnlosen Provokateure nie verstehen.
Zoti n'Xhehnet.

Zurück
Oben