Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Arbanasi, es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren.
Du verdrehst die Sachen so wie sie dir passen und ich habe
langsam keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten.

Wenn du willst können wir uns auf eine Flasche Whiskey treffen
und die ganze Sache besprechen. Am besten wäre es ja wenn
alle Albaner des BF sich treffen würden. Was am Ende bei rauskommen
würde kann ich mir zwar nur zu gut vorstellen aber cool wäre es auf jeden Fall. ^^

Es entscheide immernoch ich, wann du die Lust an einer Diskussion mit mir verlierst. :x

Was für Sachen verdreh ich den? Was stimmt an meinem Beitrag nicht?
Wir gehen den kosheren Weg und entscheiden uns für einen Çaj. Was für ein Ende?

- - - Aktualisiert - - -

Pff wie du Heuchler gerade laberst, dann sieh dir mal an, ob vielleicht ein Glaubensbruder von dir die heutige Diskussion vielleicht gestartet hat?

Bist dir da sicher Hawara? Wer entscheidet wer ein Moslem ist und wer nicht? Also stimmt das auch schon mal nicht.

Abgesehen davon wird das in der Bibel auch nicht gemacht, also brauchst hier nicht mit solchen unterschwelligen scheiß Kommentaren garnicht erst zu kommen.

Gibt es einen Fachbegriff wie man einen Oberheuchler, der einen nicht-Heuchler.. ja sogar einen Anti-Heuchschler als Heuchler bezeichnet, nennt?
Das ist nicht mein Problem, Haver XD Es sind hier paar Herren die zu gerne eine Seite Kritisieren und dabei die Fehler der eigenen vergessen. Wollte darauf Aufmerksam machen.

Wer entscheidet wer ein Christ ist und wer nicht? Die Taten der jeweiligen Person.
Es sind keine unterschwelligen Kommentare, sondern einfache Tatsachen.

Apropos Heuchler. Man werfe einen Blick auf die Beiträge #3648 und #3608 ;)

Interessant, ich bin Römishkatolish... Muss aber Kopftuch auf jedem öffentlichem Foto tragen, weil mein Freund es so will, und das hatt mit seinem Muslimishemglauben zu tun, zudem, wenn ich ihn heiraten sollte, besteht er drauf, dass ich Muslimin werde... :-(

Interessant, ich bin Römishkatolish... Muss aber Kopftuch auf jedem öffentlichem Foto tragen, weil mein Freund es so will, und das hatt mit seinem Muslimishemglauben zu tun, zudem, wenn ich ihn heiraten sollte, besteht er drauf, dass ich Muslimin werde... :-(

Dein Nick-Name ist echt eine intellektuelle Leistung, wie lange hat es gedauert darauf zu kommen?

Schrecklich diese Kultur.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern, 11.01.2013 war bei den katholischen Albanern im Kosovo Gedenktag an den vor 7 Jahren verstorbenen Bischoff Mark Sopi

Er war einfach der Beste... Er und Rugova hätten was bewegen können, leider wurden beide umgebracht.

Zurück
Oben