Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Tja.. wäre der schnellere Weg zu deiner gesuchten Antwort gewesen.
Aber du erwartest dass hier islamische Gelehrte herumgeistern und deine Fragen beantworten? Ich werde euch sinnlosen Provokateure nie verstehen.
Zoti n'Xhehnet.

Pff wie du Heuchler gerade laberst, dann sieh dir mal an, ob vielleicht ein Glaubensbruder von dir die heutige Diskussion vielleicht gestartet hat?

Ein Prophet wird in keiner islamischen Schrift Gott gleichgestellt, noch tut es ein Moslem.

Bist dir da sicher Hawara? Wer entscheidet wer ein Moslem ist und wer nicht? Also stimmt das auch schon mal nicht.

Abgesehen davon wird das in der Bibel auch nicht gemacht, also brauchst hier nicht mit solchen unterschwelligen scheiß Kommentaren garnicht erst zu kommen.

Bleibt beim Thema. Es geht nicht um den Islam oder die theologische Auslegung des Christentum;, sondern der historische wie kulturelle Alltag des Christentums vei Albanern.

Für mich ist jeder Albaner mein Bruder egal welchen glauben er hat!!

So und nicht anders Bruder.
Ich verstehe nicht wieso die Diskussionen hier immer ausarten.
Lasst die Christen ihr Ding durchziehen und die Muslime ihr Ding.
Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann ein neues Thema eröffnen und gut ist.

Christliche Albaner...die einzig wahren....und ohne Komplexe. :thumbsup:

Interessant.

- - - Aktualisiert - - -

So und nicht anders Bruder.
Ich verstehe nicht wieso die Diskussionen hier immer ausarten.
Lasst die Christen ihr Ding durchziehen und die Muslime ihr Ding.
Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann ein neues Thema eröffnen und gut ist.

Brüder können auch mal verschiedener Meinung sein.:-)

Ich kenne Katholiken sind sehr ehrenwerte Leute!
Es gibt keim Muslimisches fest wo die nicht gratulieren kommen!

ein paar albos meinen sie sind die besten Muslime aber ihre pizza essen sie gerne mit salami und Schinken!!;)

Alles Albaner sind gleich egal welcher glaube nur wir moslems sollten die katholiken in ruhe lassen!

Und ich bin mir sicher bei den Katholiken könnten wir noch seht vielüber das albanertum lernen!!:)

Und ich bin mir sicher bei den Katholiken könnten wir noch seht vielüber das albanertum lernen!!:)

Achso die albanischen Muslime haben also keine Ahnung über ihre eigene Kultur, Geschichte und Herkunft
und müssen das von den Andersgläubigen lernen :lol: :lol:

Nein sie können auch von uns lernen!

Aber wie langweilig muss einigen von uns shipis sein?das wir über so was diskutieren müssen!

ein paar albos meinen sie sind die besten Muslime aber ihre pizza essen sie gerne mit salami und Schinken!!;)

Alles Albaner sind gleich egal welcher glaube nur wir moslems sollten die katholiken in ruhe lassen!

Meinst du jetzt damit RL oder BF?

wir lassen die doch in ruhe, verwechsel das rl nicht mit dem bf :lol:

Zurück
Oben