Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

kta i kan ble me pare jaran. ishallah ne xhehnem.

ti qifsha robt npidh oo terrorist i karit shtine xhamin nlul tbirs ti qifsha me ka krejt .. ju jeni terrorista ntana ant ju qift turki apet sikur ju ka qii

asni zo mo sdu me ta ni se tlypi e tgjej o pidhmashkell kush karin je ti me ma shaj FEN ... a nuk ta ka qi turki familien boll a..

PIDHMASHKELL

- - - Aktualisiert - - -

albanische katholiken, also die männlichen sehen meist so richtig coban mässig hässlich auf, fällt mir seit jahren auf ???
und die frauen haben immer so geile titten und sind willig

ihr habt jeden tag karneval darum die kopftücher ?

ihr hässlige Sinti und Roma

ti qifsha robt npidh oo terrorist i karit shtine xhamin nlul tbirs ti qifsha me ka krejt .. ju jeni terrorista ntana ant ju qift turki apet sikur ju ka qii

asni zo mo sdu me ta ni se tlypi e tgjej o pidhmashkell kush karin je ti me ma shaj FEN ... a nuk ta ka qi turki familien boll a..

PIDHMASHKELL

- - - Aktualisiert - - -

ihr habt jeden tag karneval darum die kopftücher ?

ihr hässlige Sinti und Roma

O bac mos bje niveau ktinve mutav.

Was für ein Niveau :facepalm:.
Den Glauben zu beleidigen rechtfertigt natürlich die Tatsache, dass du seine ganze Familie aufs übelste beleidigen hast.
Da frag ich mich wer wohl der "Sinti und Roma" in dem Fall ist.
Wenn du so über die muslimischen Albaner denkst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Auf der anderen Seite versteh ich nicht, wieso ständig provoziert werden muss.
Dieses ständige einmischen der muslimischen Seite in diesem Thread muss auch nicht sein. Lasst sie doch posten was sie wollen, genauso lassen sie doch euch auch im Islam Thread posten.

DieEinz, bist du nicht Kusho?

PS: bitte nicht beleidigen. sie versuchen nur zu provozieren.

hehe jo sjom kusho

un jom eddy nga gjakova...

ich bin keiner der jemand einfach so beleidigt aber gegen meine familie oder glaube zu beleidigen is fuer mich zu viel.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Niveau :facepalm:.
Den Glauben zu beleidigen rechtfertigt natürlich die Tatsache, dass du seine ganze Familie aufs übelste beleidigen hast.
Da frag ich mich wer wohl der "Sinti und Roma" in dem Fall ist.
Wenn du so über die muslimischen Albaner denkst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Auf der anderen Seite versteh ich nicht, wieso ständig provoziert werden muss.
Dieses ständige einmischen der muslimischen Seite in diesem Thread muss auch nicht sein. Lasst sie doch posten was sie wollen, genauso lassen sie doch euch auch im Islam Thread posten.

hasst du mich hier jemals beleidigen sehn.? ich glaube nicht.

ich schreibe hier eigendlich nie, aber wenn mir der kragen platzt dan musst du mit sowas rechnen ihr oder besser gesagt deine MOSLIMISCHE kollegen kommen hir und provozieren wie als währ euer glauben sauber und wir sind der dreck .. schaut euch besser um was auf der welt passiert und wer das am meisten verursacht dann reden wir nochmal ...

und wen ihrgendeiner deiner moslimischen kollegen weitere probleme gegen mein glauben haben .ich bin jeden Sommer in Gjakov dan sollen die es mir persöhnlich sagen und garantie kriegen sie keine.

Nejse, lasst sie doch machen. Nur weil sie auf diesen Niveau sind muss man ihnen nun nicht nach Unten folgen. Lasst sie doch glauben was sie wollen. Wenn sie meinen das jedes Molekül von den Illuminanti beherrscht wird dann sollen sie doch :lol: Na kryesorja mu kan krenar se jemi qata qe jem kan parra 500 viteve dhe mi falenderu zotit se i kena pas tparet ton ma tfortet. Vetem durim, man hat es ja bei absolut relativ und albamuslim gesehen wie sie sich selbst ins aus gespielt gaben. Ihre Artgenossen werden auch folgen ;-) Wir können derren Thread auch mit Videos voll spammen mit Schlägereien in Moscheen aber wir haben halt Niveau ;-)

Wer ab jetzt spamt, egal wer, wird gemeldet.

Nejse, lasst sie doch machen. Nur weil sie auf diesen Niveau sind muss man ihnen nun nicht nach Unten folgen. Lasst sie doch glauben was sie wollen. Wenn sie meinen das jedes Molekül von den Illuminanti beherrscht wird dann sollen sie doch :lol: Na kryesorja mu kan krenar se jemi qata qe jem kan parra 500 viteve dhe mi falenderu zotit se i kena pas tparet ton ma tfortet. Vetem durim, man hat es ja bei absolut relativ und albamuslim gesehen wie sie sich selbst ins aus gespielt gaben. Ihre Artgenossen werden auch folgen ;-) Wir können derren Thread auch mit Videos voll spammen mit Schlägereien in Moscheen aber wir haben halt Niveau ;-)

Wer ab jetzt spamt, egal wer, wird gemeldet.

hasst recht vlla .

gruß

Hiqu tij pash zotin, se asht themi. Nuk ban me u shty me themi.

Veq edhe familjen qe ja perbuze nuk asht mire sepse nuk kan faj ata
pse ky shkrun kesi senesh ne forum. Mos ja shiko per t`madhe. ;)

Zurück
Oben