Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Kisha Zoja e Shkodres

252411_10151175646458151_1562477653_n.jpg

196337_10151287227458151_1195355556_n.jpg

Nejse, lasst sie doch machen. Nur weil sie auf diesen Niveau sind muss man ihnen nun nicht nach Unten folgen. Lasst sie doch glauben was sie wollen. Wenn sie meinen das jedes Molekül von den Illuminanti beherrscht wird dann sollen sie doch :lol: Na kryesorja mu kan krenar se jemi qata qe jem kan parra 500 viteve dhe mi falenderu zotit se i kena pas tparet ton ma tfortet. Vetem durim, man hat es ja bei absolut relativ und albamuslim gesehen wie sie sich selbst ins aus gespielt gaben. Ihre Artgenossen werden auch folgen ;-) Wir können derren Thread auch mit Videos voll spammen mit Schlägereien in Moscheen aber wir haben halt Niveau ;-)

Wer ab jetzt spamt, egal wer, wird gemeldet.

Ahh po shume keni duru :lol: ihr wart doch alle muslimisch und dann wurdet ihr nachdem die Osmanen wieder
gingen zu Christen erzähl kein Scheiß. Deswegen benutzt ihr auch (vorallem du) Wörter wie ishalla oder vallahin
und viele von euch haben muslimische Nachnamen oder Vorfahren mit muslimischen Vornamen so wie du auch z.B. :lol:
oder andere Katholiken wie z.B. Mark Avdyli (Abdul)

Nur die, die sich in den Bergen versteckten und somit eh keine Steuern zahlten mussten
oder keinen Kontakt zu den restlichen Albanern hatten behielten ihren Glauben dauerhaft aber nicht ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ti qifsha robt npidh oo terrorist i karit shtine xhamin nlul tbirs ti qifsha me ka krejt .. ju jeni terrorista ntana ant ju qift turki apet sikur ju ka qii

asni zo mo sdu me ta ni se tlypi e tgjej o pidhmashkell kush karin je ti me ma shaj FEN ... a nuk ta ka qi turki familien boll a..

PIDHMASHKELL

:haha: qfar budalle. oooohhh, hab ich deinen glauben beleidigt, weil ich gesagt habe er soll zur hölle fahren?? ooohhh armer kleiner.. hahaha..

Wieso spamt ihr diesen Thread wieder voll?! Ist das euer Abendsport jeden zweiten Tag uns hier zu beleidigen und wenn etwas zurückkommt heißts gleich wir provozieren.

Lasst die Diskussionen u. nd zieht euer ding durch Brüder. Ignoriert doch einfach die provokationen.
So hat es doch kein Sinn

Zurück
Oben