Nejse, lasst sie doch machen. Nur weil sie auf diesen Niveau sind muss man ihnen nun nicht nach Unten folgen. Lasst sie doch glauben was sie wollen. Wenn sie meinen das jedes Molekül von den Illuminanti beherrscht wird dann sollen sie doch Na kryesorja mu kan krenar se jemi qata qe jem kan parra 500 viteve dhe mi falenderu zotit se i kena pas tparet ton ma tfortet. Vetem durim, man hat es ja bei absolut relativ und albamuslim gesehen wie sie sich selbst ins aus gespielt gaben. Ihre Artgenossen werden auch folgen ;-) Wir können derren Thread auch mit Videos voll spammen mit Schlägereien in Moscheen aber wir haben halt Niveau ;-)
Wer ab jetzt spamt, egal wer, wird gemeldet.
ti qifsha robt npidh oo terrorist i karit shtine xhamin nlul tbirs ti qifsha me ka krejt .. ju jeni terrorista ntana ant ju qift turki apet sikur ju ka qii
asni zo mo sdu me ta ni se tlypi e tgjej o pidhmashkell kush karin je ti me ma shaj FEN ... a nuk ta ka qi turki familien boll a..
PIDHMASHKELL
Wieso spamt ihr diesen Thread wieder voll?! Ist das euer Abendsport jeden zweiten Tag uns hier zu beleidigen und wenn etwas zurückkommt heißts gleich wir provozieren.
ich scheiß auf euch und auf euren thread. aber hört auf familien zu beleidigen se ju baj synet
ich scheiß auf euch und auf euren thread. aber hört auf familien zu beleidigen se ju baj synet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen