S
Strassenapotheker
Guest
Hat es irgendwas mit dem Glaube zutun, dass manche Nachnamen mit " AJ" enden ? Oder historisch ..
Ja schon, aber mir persönlich ist der Nachname nicht unbekannt.
Hat es irgendwas mit dem Glaube zutun, dass manche Nachnamen mit " AJ" enden ? Oder historisch ..
Nuha habe ich schon oft gehört aber Nuo nur bei diesem Patrick.
Bei Katholiken ist Ndue oder Ndou verbreitet. Das Nuo passt irgendwie nicht so recht, aber den gibts in Gjakova echt
Ja mein Vater hat das auch gemeint dass Nuo in Gjakova vorkommt.
Finde es halt nur komisch dass der Name auf o endet das kenn ich garnicht bei uns in KS.
Ndou, Nou wäre nicht so außergewöhnlich gewesen.
Vielleicht ein bürokratischer Fehler, als sich Dragan in der Komune von Dakovica mit dem -uo anstatt -ou vertippte
Nachtrag: Wobei Ndou auch kein typischer Nachname wäre... aber sonst korrekt, da es meistens Nou anstatt Ndou ausgesprochen wird hat Dragan dann Nuo verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen