Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ich hab mich deutlich sicherer Gefühlt, als ich die Gebirgsketten hoch und runter gefahren bin mit diesen Kreuzen :D.
Erschreckend war die Anzahl der Gräber am Straßenrand...

Genau, dass ist auch der Sinn der Kreuze. Sie werden ja eh nur in katholischen/orthodoxen Gegenden gebaut.

- - - Aktualisiert - - -

Das heißt Prishtina :gelbekarte:

Sorry man, wollte den deutschen Begriff benutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Hätten das Muslime gemacht würde es heißen " Türken" "Islamisten" "Radikale".

Ja klar, mal wieder vom Thema abkommen mit Schreckenszenarien. Die Kreuze sind eine uralte Tradition die überall in christlichen Ländern bzw wo Christen leben vorhanden sind. Es hat einfach den Sinn dem Reisenden oder der Gegend Schutz zu geben. Macht kein Theater draus bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Pristina ist schon deutsch. Du meinst das Priština. Meine Komune ist Клина :-P

Pristina ist nicht deutsch sondern serbisch. Der serbische Begriff hat sich wegen der alten serbischen Führung über
unser Land auf der Welt durchgesetzt, westliche Medien aber schreiben es mit einem normalen s da im Westen
keine Sonderzeichen wie š existieren.
Pristina ist und bleibt die serbische Bezeichnung gewöhn dir das einfach ab und gut ist.

Pristina ist nicht deutsch sondern serbisch. Der serbische Begriff hat sich wegen der alten serbischen Führung über
unser Land auf der Welt durchgesetzt, westliche Medien aber schreiben es mit einem normalen s da im Westen
keine Sonderzeichen wie š existieren.
Pristina ist und bleibt die serbische Bezeichnung gewöhn dir das einfach ab und gut ist.

Bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, sonst gibt es nur noch einen Schneeballeffekt.

- - - Aktualisiert - - -

______

Presidentja vizitoi shtëpinë bamirëse Motrat e Nënës Tereze në Pejë

f1_08jatereze1365423073.jpg

Publikuar: 08.04.2013 - 14:13
Pejë, 8 prill - Presidentja e Republikës, Atifete Jahjaga, e shoqëruar nga Ipeshkvi i Ipeshkvisë së Kosovës, Imzot Dodë Gjergji, vizitoi sot shtëpinë bamirëse Motrat e Nënës Tereze në Pejë.

Me këtë rast ajo u njoftua për punën e këtij institucioni, i cili u ofron ndihmë personave të sëmurë dhe njerëzve në nevojë.

“Erdha te motrat e Nënës Tereze, këtu në shtëpinë e tyre, në shtëpinë e Zotit, që të shpreh mirënjohjen time për punën, për angazhimin dhe tërë përkushtimin e tyre që japin për të ndihmuar njerëzit. Misioni i këtyre motrave është një vazhdimësi e misionit të së lumes Nëna Tereze, që gjithë jetën e saj ua përkushtoi njerëzve të sëmurë, njerëzve që kanë nevojë dhe njerëzve të varfër. I falënderova për gjithë punën dhe përkushtimin e tyre dhe për një angazhim të fuqishëm”, tha Presidentja Jahjaga në një deklaratë bërë gjatë vizitës.

- - - Aktualisiert - - -

Dom Dominik Qerimi

604029_10151261694629837_1403823837_n.jpg

487068_10151261689559837_1262432754_n.jpg

28864_388133449836_2133432_n.jpg

6289_101253454836_7714434_n.jpg

1691_38152779836_8526_n.jpg

Bamir Topi - ehemaliger Präsident Albaniens - mit seiner Familie.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben