Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

600880_10151727151297494_1795062992_n.jpg

Der Petersdom, oder? Wer sind die Bischöfe ?

- - - Aktualisiert - - -

Der Fake Adler mit der ewig langen unterlippe.

Willst ne dicke Lippe riskieren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach du Scheiße ! :) Ich war an dem selben Tag auf dem Petersplatz ! Die Albaner waren kaum zu überhören :lol:

Was machste am Petersplatz wenn ich dich fragen darf?

edit
offtopic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tststs, die kath. Kirche von Kosovo unterstützt Fälschungen. :lol:

@Mirditor

Glaub schon die St. Petersbasilika, aber keine Ahnung wieviele Kirchen sich da im Vatikan um den Shna Pjeterspllac befinden. Welche Hierachie die Geistlichen haben wüsste ich auch nicht, aber wahrscheinlich sowas wie das "Who-is-who" der albanisch-katholischen Geistlichen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wobei, der Adler sieht noch easy aus sofern er nicht diese in den westlichen Medien verbreitete Version ist:

flagge-albanien-30-x-45-cm.png

:lol:

[h=1]«Ich wollte nicht Papst werden»[/h]
[h=3]Papst Franziskus hat bei einem Treffen mit Kindern sehr offen über seinen Werdegang geplaudert. Papst sei nicht sein Berufswunsch gewesen.[/h]
Papst Franziskus hat bei einer Audienz mit Tausenden Kindern aus jesuitischen Schulen ungewohnt offen über seinen Werdegang zum Pontifex Maximus gesprochen. Die Entscheidung, Priester zu werden, sei für ihn schwierig gewesen, und er habe immer wieder «Momente innerer Dunkelheit» erlebt, sagte Franziskus am Freitag im Vatikan zu den Schülern aus Italien und Albanien. Er habe es dann aber doch gemacht, weil er Christus liebte.

Schliesslich überraschte die kleine rothaarige Teresa Franziskus mit der Frage, ob er denn überhaupt Papst habe werden wollen. Nach einigen Witzeleien antwortete er schliesslich: «Ich wollte nicht Papst werden.»

20 Minuten - «Ich wollte nicht Papst werden» - News

Zurück
Oben