Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ach du scheisse wir hatten hier alles.Einen Roma der sich für einen Juden ausgegeben hat obwohl er keiner war,einen Albaner aus Fyrom der sich für einen Israeli ausgegeben hat,einen Kroaten der sich als Israeli fühlte,einen Serben der sich für einen Schweizer hält,einen Slovenen der sich für einen Urchristen hält.
Und jetzt ein Albaner der hier einen auf Italiener macht,lächerlicher gehts nicht dachte ich jedoch wurde ich eines besseren belehrt.:facepalm:

Sag was du willst, ich hab einen italienischen Pass und kann einen aug Italiener machen so viel ich will
 
Was hälst du eigentlich zum Sufismus?[/QUlOTE]

sufismus ist tassawuf. Das ist der reine islam. Es gehört zum Islam. Es ist islam
. Ich bin zwar kein sufi aber ich liebe sie und ich sehe sie als reine Muslime und Sunniten.

Vorsicht mit solchen Aussagen.Es ist natürlich deine Ansicht welche ich durchaus Respektiere.Selbstverständlich steht es uns nicht zu über den Iman anderer zu urteilen aber diese und Ähnliche Taten,welche es zuhauf bei den sogenannten Sufis zu geben scheint, haben nicht unbedingt etwas mit einem "Reinen Islam " zu tuen:

Ab 1:25Minute


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Doppelkopfadler stammt nicht vom "griechischen" Adler sondern vom oströmischen oder auch byzantinischen Adler ab.




Natürlich sprach ich vom oströmischen Doppeladler. Die Griechen nannten sich im Mittelalter Römer. Deswegen griechischer Adler, so war das gemeint. Wobei der Doppeladler geschichtlich natürlich nicht von den Griechen gepachtet ist, sondern vor den Griechen in anderen Staaten des Orients als Symbol schon existiert hat.

Heraclius
 
Natürlich sprach ich vom oströmischen Doppeladler. Die Griechen nannten sich im Mittelalter Römer. Deswegen griechischer Adler, so war das gemeint. Wobei der Doppeladler geschichtlich natürlich nicht von den Griechen gepachtet ist, sondern vor den Griechen in anderen Staaten des Orients als Symbol schon existiert hat.

Heraclius

Kurze frage Heraclius,dachte so gehts am Schnellsten.Scheinst ja gelernter Koch zu sein.
Habe 2 Doraden im Kühlschrank liegen (nicht Tiefkühlfach),auf der packung ist MDH 20.04.15 also Heute angegeben.

Kann man die Morgen noch Essen,was meinst du?
 
Kurze frage Heraclius,dachte so gehts am Schnellsten.Scheinst ja gelernter Koch zu sein.
Habe 2 Doraden im Kühlschrank liegen (nicht Tiefkühlfach),auf der packung ist MDH 20.04.15 also Heute angegeben.

Kann man die Morgen noch Essen,was meinst du?



Bei heiklen Produkten wie Fisch würde ich mich persönlich an die Datumsangabe halten. Falls du sie doch erst morgen essen willst, so würde ich sie vor dem Kochen noch einmal richtig begutachten (Kiemen, Augen, Geruch), und im Zweifelsfalle vom Konsum absehen.

Heraclius
 
Das dachte ich mir schon zumal es ja ein Unterschied ist ob MHD oder Verbrauchsdatum.Und bei heiklen Sachen wie Fisch bin ich da immer Übervorsichtig anstatt Nachlässig.Habe eben nachgesehen und es handelte sich um das Verbrauchsdatum,schade.Habe den Fisch dann sogleich entsorgt,kostet ja nicht die Welt.Danke trotzdem für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben