G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Katholische Kirche in Malishev. Nach dem Bau konvertierten die Bewohner.
![]()
ganz malisheva oder nur 50 leute?
Katholische Kirche in Malishev. Nach dem Bau konvertierten die Bewohner.
![]()
luli, ganz rugova ist beliebt.. das hat mit der kirche nichts zu tun!
dieses jahr als ich da war, habe ich türkische touristen dort kennengelernt.
niemand fährt einfach nach rugove, schaut sich die kirche an und geht nachhause! viel wahrscheinlicher ist, dass man sich in irgendeinem restaurant oder nem hotel den bauch vollschlägt.

Wenn das so rüberkommt, tut es mir leid. Ich habe nichts gegen katholische Albaner, solange sie nicht so arrogante überhebliche Idioten sind wie Luli. Adem und Hamza waren gläubiger als viele von euch denken. Man sagt über Hamza er habe gerade das Morgengebet verrichtet bevor sie ein letztes mal angegriffen wurden. Ich habe Leute aus der eigenen Familie und Bekanntenkreis die mit ihnen gekämpft haben.
Klar waren Adem und Hamza Muslime wie die anderen in Prekaz auch aber sie waren nicht gläubig. Du kommst mir aber so vor als hättest du was gegen katholische Albaner aber so sind die meisten bei uns nicht drauf
Arrogant und überheblich,... islamhasser, ... aber dennoch stehen Muslime hinter mir.. wie kommt das? :-k
Wenn das so rüberkommt, tut es mir leid. Ich habe nichts gegen katholische Albaner, solange sie nicht so arrogante überhebliche Idioten sind wie Luli. Adem und Hamza waren gläubiger als viele von euch denken. Man sagt über Hamza er habe gerade das Morgengebet verrichtet bevor sie ein letztes mal angegriffen wurden. Ich habe Leute aus der eigenen Familie und Bekanntenkreis die mit ihnen gekämpft haben.
ganz malisheva oder nur 50 leute?
adem jashari war sogar sehr gläubig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen