Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Katholische Kirche in Malishev. Nach dem Bau konvertierten die Bewohner.

17855738.jpg

ganz malisheva oder nur 50 leute?

luli, ganz rugova ist beliebt.. das hat mit der kirche nichts zu tun!
dieses jahr als ich da war, habe ich türkische touristen dort kennengelernt.
niemand fährt einfach nach rugove, schaut sich die kirche an und geht nachhause! viel wahrscheinlicher ist, dass man sich in irgendeinem restaurant oder nem hotel den bauch vollschlägt.

Natürlich, dass habe ich auch gemacht mit einem Skenderbeg Biftek :sabber:

Wenn das so rüberkommt, tut es mir leid. Ich habe nichts gegen katholische Albaner, solange sie nicht so arrogante überhebliche Idioten sind wie Luli. Adem und Hamza waren gläubiger als viele von euch denken. Man sagt über Hamza er habe gerade das Morgengebet verrichtet bevor sie ein letztes mal angegriffen wurden. Ich habe Leute aus der eigenen Familie und Bekanntenkreis die mit ihnen gekämpft haben.

Arrogant und überheblich,... islamhasser, ... aber dennoch stehen Muslime hinter mir.. wie kommt das? :-k

Wenn das so rüberkommt, tut es mir leid. Ich habe nichts gegen katholische Albaner, solange sie nicht so arrogante überhebliche Idioten sind wie Luli. Adem und Hamza waren gläubiger als viele von euch denken. Man sagt über Hamza er habe gerade das Morgengebet verrichtet bevor sie ein letztes mal angegriffen wurden. Ich habe Leute aus der eigenen Familie und Bekanntenkreis die mit ihnen gekämpft haben.

Ob er das Morgengebet verrichtet hat bevor die Serben angegriffen haben weiß ich nicht aber gebetet hat in der Familie Jashari eigentlich nie jemand

Zurück
Oben