Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet die meisten hatten damals noch nie eine Moschee von innen gesehen wie meine Familie zb. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.

Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.

Oha, fail für die Anderen :lol:

Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet die meisten hatten damals noch nie eine Moschee von innen gesehen wie meine Familie zb. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.

was für ne lüge!! komischerweise ist jeder drenicak mit ihm verwandt und alle sagen was anderes

Du bist ein Lügner und argumentierst nur aus deinen eigenen Vermutungen. Du solltest dich schämen sowas zu sagen ohne jemals jemanden der ihn wirklich gekannt hat zu fragen. Wirklich unterste Schublade. Mag sein, dass es für dich gilt, aber auf andere Personen das zu übertragen ist falsch. Vorallem weil ich eben genau andere Sachen gehört habe, von Leuten die ihn wirklich kannten und selber nicht religiös gewesen sind.

Zurück
Oben