G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Aha, und ihr seid? Die 100% Moslems?![]()
Nein sind wir nicht
Aha, und ihr seid? Die 100% Moslems?![]()
ich hoffe dass hallall-fleisch dir geschmeckt hat
Nein sind wir nicht
Also, ihr Moslems, sie Moslems. Kein "Die sind schlechter".
Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.
Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet die meisten hatten damals noch nie eine Moschee von innen gesehen wie meine Familie zb. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.
Adem Jashari war nicht gläubiger Muslime ich bin auch aus Prekaz und somit sind wir mit den Jasharis Verwandt wir kennen bzw. kannten unsere Kusheris gut und niemand aus der Familie war gläubiger Muslime vor dem Krieg wussten bei uns in Prekaz nur die wenigsten wie man überhaupt betet die meisten hatten damals noch nie eine Moschee von innen gesehen wie meine Familie zb. Adem Jashari hat nur an sein Volk gedacht alles andere sind Lügen.
was für ne lüge!! komischerweise ist jeder drenicak mit ihm verwandt und alle sagen was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen