Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Aha, soso ahahaha Aber die Bilder von den Menschenmenge auf der Strasse in Tirana ist natürlich ein ganz normales Morgengebet an einem unbedeutenen Tag? :lol:

Jeden Freitag sind die Moscheen im KS sowas von voll, dass man keinen Platz mehr findet. Das ist jeden Freitag so. An Ramadan fast jeden Abend einen ganzen Monat lang. In Prishtina findet man Freitags sogar keinen Platz und muss auf der Straße beten.

Das ist in jedem albanischen Dorf so und keine Ausnahme bei euch in Prekaz. Ich fasse es immernoch nicht, dass du so lügst. Gibt es in Prekaz keinen der in die Moschee geht? Mir reicht es mit euren blöden Lügen, wenn ich wieder unten im Kosovo bin, laufe ich zu Fuß dahin und befrage die Leute und nehme alles auf. Kann nicht sein, dass du über verstorbene Kämpfer so skrupellos lügst um hier jemanden in den Hintern zu kriechen der dich bei der nächstbesten Gelegenheit Türke nennt.

Das ist nicht in jedem albanischen Dorf so nur bei uns
nach Prekaz darf niemand ziehen bzw. jemand aus unserem Dorf darf Fremden die nicht aus Prekaz kommen kein land verkaufen sonst gibt es Ärger aber richtigen, wir wollten unser Land mal verkaufen aber durften es nur unseren kusheris abgeben und haben bis heute keinen Käufer gefunden und noch nie ist jemand in unser Dorf zugezogen wenn man dort paar Generationen zurückzählt stoßen alle auf die Familie Prekaj so wie Prekaz früher auch hieß. Und ich erzähle keine Lügen was wisst ihr aus Skenderaj schon über uns

Jeden Freitag sind die Moscheen im KS sowas von voll, dass man keinen Platz mehr findet. Das ist jeden Freitag so. An Ramadan fast jeden Abend einen ganzen Monat lang. In Prishtina findet man Freitags sogar keinen Platz und muss auf der Straße beten.

In deinem Kopf ja:

Ein vergleichsweise aktives religiöses Leben gibt es im Süden und Südosten von Kosovo um die Städte Dragash/Dragaš, Gjilan/Gnjilane und Prizren. In anderen Gebieten haben die Moscheen stark unter Besuchermangel zu leiden.

Kosovo

:lol:

Die Moschee von Klina bestätigt es, ausser 1-2bärtige sieht man selten jemand. Zu Ramadan war die nicht mal zur Häflte voll :lol:

Das ist in jedem albanischen Dorf so und keine Ausnahme bei euch in Prekaz. Ich fasse es immernoch nicht, dass du so lügst. Gibt es in Prekaz keinen der in die Moschee geht? Mir reicht es mit euren blöden Lügen, wenn ich wieder unten im Kosovo bin, laufe ich zu Fuß dahin und befrage die Leute und nehme alles auf. Kann nicht sein, dass du über verstorbene Kämpfer so skrupellos lügst um hier jemanden in den Hintern zu kriechen der dich bei der nächstbesten Gelegenheit Türke nennt.

wie kann man einen helden, einen shehid, der sich und seine familie für sein land geopfert hat zum kafir machen. allahu i marroft

nicht nur in prishtina mein freund, in peje bin ich immer 1 std früher zur moschee gegangen um nen platz zu finden

wie kann man einen helden, einen shehid, der sich und seine familie für sein land geopfert hat zum kafir machen. allahu i marroft

Ihr Islamisten versucht Adem Jashari immer als gläubigen Muslime zu verkaufen das hat hier im Forum schon jemand vorher versucht woher wollt ihr denn das wissen vor dem Krieg wusstet ihr nichtmal was Prekaz ist und das geht mir gewaltig auf den Zeiger er war ganz normaler Muslime wie jeder andere in Prekaz auch aber er hatte NUR sein Land und den Feind im Kopf dafür ist er gestorben und fertig
naja egal lassen wir das Thema gut sein

Zurück
Oben