Drangue
Geek
ist nicht gerade üblich dass katholiken und muslime heiraten.
egal wie tolerant man ist
Der Geschäftspartner meines Onkels in Berat, Albanien, ist mit einer Orthodoxen verheiratet.
ist nicht gerade üblich dass katholiken und muslime heiraten.
egal wie tolerant man ist
Die Schwiegertochter unseres preferierten Zahnarztes in Klina (Kath.) ist Muslima. War schon mal in RTK, finde wird voll das Theater deswegen gemacht.

Jop, un fola per Kosov (also halt so wie ichs kenn, wies in anderen Regionen läuft?-> Keine Ahnung).
Von Albanien weiss ich auch, dass die eher untereinander heiraten. :-k
Du bist doch katholisch ?Der Geschäftspartner meines Onkels in Berat, Albanien, ist mit einer Orthodoxen verheiratet.![]()

Du bist doch katholisch ?
dachte ich zumindestens...
ehen zwischen orthodoxen und katholiken sind in der minderheit
sind nur zustande gekommen in großen städten wie tirana shkoder
Aber weisst de was ich gehört habe?
Es soll viel schwieriger sein, zwischen Orth.-Kath. als Kath.-Musl. zu heiraten.
?![]()
Naja, Kath. sind halt im Norden, Orth. im Süden. Deswegen sind Ehen Ortho.-Musl., Kath.-Musl. wahrscheinlicher, da diese überall vertretten sind.

Also ich meine nicht wegen der geograph. Verteilung, sondern einfach weil anscheinend (vom Hörensagen des Hörensagens des Hörensagens über 100 Glieder) die Orthos ein bisschen ablehnender sind und eher untereinander bleiben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen