Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Naja, sicher nur der Anfangsplan. Kann sein das wie bei der Kirche von Klina 4 anstatt 2 Reihen geben wird, und oben an den Seiten hat es auch Sitz und Stehplätze.
Ok, hat mich nur bisschen irritiert, weil die Kirche hier in Ravensburg hat sicher 2 mal soviel Sitzplätze, aber dafür oben keine.

Die hat doch garnix für albanien getan. Wo war sie als ihre landsleute in kosovo abgeschlachtet wurden? ich würde sie auch als verräterin bezeichnen

wer hat dir denn in dein zu klein geratenes gehirn geschissen
wen kannst du als türke als verräter bezeichnen? spinnst du?
krieg war in kosovo übrigens 1998/99
muttter teresa ist 97 gestorben, du vollpfosten

also halt den mund, du vollidiot, so viel gute taten wie mutter teresa an einem tag getan hat schaffst du in deinem ganzen leben nicht

Eine Kirche unter 1000 Moscheen^^

ich bin außenstehender, deswegen kann ich mich dazu gut äußern
ich ergänze mal deinen kommentar

eine volle kirche unter 1000 leerstehenden moscheen

ich hoffe von euch sensiblen usern fühlt sich keiner angegriffen
nur provoziert sollt ihr euch bitte fühlen, und fragt nicht wie :D

Für mich persönlich ist das Christentum bei den Albanern irgendwie Komisch, es passt einfach irgendwie nicht :S

ob islam oder christentum, passt beides kein bisschen, obwohl mir die christen deutlich religiöser vorkommen als die muslime bei uns albanern

aber trotzdem, nur albanertum passt

Jeder soll seinen eigenen Weg gehen und selber entscheiden, zu welcher Religion man konvertiert. In diesem Thema geht es zwar um Christentum bei Albanern. Aber hier werden Videos als Provokation und Hetze ausgenutzt von albanischen Christen( Konvertierung)! Ich finde diese Postings sollten auch gesäubert werden.

ich finde man muss aber schon sehr sehr sehr sehr sehr DUMM sein wenn man sich durch sowas provoziert fühlt
richtig hohl muss man sein

Zurück
Oben