Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Wieso hast du dann eine Kosovoflagge in der Anzeige und bist so ein Mujahedin ^^
zu Skenderaj passt das irgendwie nicht

Wir aus Skenderaj waren schon immer Kämpfer, von dem her wäre die Bezeichnung Mujahid keine Beleidiung für einen von uns, auch wenn du sie als solche bezeichnest. Adem und Hamza waren beide Muslime die den Islam als ihre Religion bezeichnet haben.

Er pickt sich halt seine Rosinen aus. Einmal patriotisch, dann einmal Türkisch-Brodahut ^^

Da ist es schon wieder - türkisch brodahut. Genau sowas meine ich. Zurückgebliebener Bauernjunge der keinen Anstand hat. Ich habe vor einigen Seiten schon gesagt, viele christliche Albaner bezeichnen die Muslime als Türken und Araber. Da hast du groß protestiert und jetzt machst du es schon wieder. Dein Charakter gegen deine eigenen Worte.

Vollbesuchte Messe in Rugova, (komisch komisch Sazan :lol: )

8433_1221374345458_1561948403_30585296_6551798_n.jpg

8433_1221385825745_1561948403_30585326_2684782_n.jpg

8433_1221387705792_1561948403_30585331_5484361_n.jpg

Wir aus Skenderaj waren schon immer Kämpfer, von dem her wäre die Bezeichnung Mujahid keine Beleidiung für einen von uns, auch wenn du sie als solche bezeichnest. Adem und Hamza waren beide Muslime die den Islam als ihre Religion bezeichnet haben.

Klar waren Adem und Hamza Muslime wie die anderen in Prekaz auch aber sie waren nicht gläubig. Du kommst mir aber so vor als hättest du was gegen katholische Albaner aber so sind die meisten bei uns nicht drauf

Hat nichts mit Charakter zu tun. Ich sehe doch immer wie du bei christlich-albansichen Threads reinplatz und versuchst zu spammen :lol: Die Kirche von Rugova ist halt sehr beliebt, als kulturelles wie auch geisltiches Symbol.

luli, ganz rugova ist beliebt.. das hat mit der kirche nichts zu tun!
dieses jahr als ich da war, habe ich türkische touristen dort kennengelernt.
niemand fährt einfach nach rugove, schaut sich die kirche an und geht nachhause! viel wahrscheinlicher ist, dass man sich in irgendeinem restaurant oder nem hotel den bauch vollschlägt.

Klar waren Adem und Hamza Muslime wie die anderen in Prekaz auch aber sie waren nicht gläubig. Du kommst mir aber so vor als hättest du was gegen katholische Albaner und so sind die meisten nicht drauf bei uns

Wenn das so rüberkommt, tut es mir leid. Ich habe nichts gegen katholische Albaner, solange sie nicht so arrogante überhebliche Idioten sind wie Luli. Adem und Hamza waren gläubiger als viele von euch denken. Man sagt über Hamza er habe gerade das Morgengebet verrichtet bevor sie ein letztes mal angegriffen wurden. Ich habe Leute aus der eigenen Familie und Bekanntenkreis die mit ihnen gekämpft haben.

Zurück
Oben