S
Sonny Black
Guest
Nur der vorletzte Satz gefällt mir nicht, ansonsten guter Post Albaner 
Einfacher gesagt, die Christen glauben an die Trinität, die Dreifaltigkeit...
Sozusagen die drei Versionen von Gott dem Vater, Sohn (Jesus Christus) und den heiligen Geist...
So viel ich weiss sagen ja die Muslime das Jesus einfach ein Prophet war, das es keinen Sohn Gottes gibt, es gibt nur den einzigen Gott.
Ansonsten ähneln sich beide Religionen sehr![]()
die trinität besagt das gott jesus und der heillige geist das selbe sind.
was sogar für mich als christ absoluter käse ist.
das ergibt keinen sinn gott schwängert die jungfrau maria und kommt selbst auf die welt.
jesus war ein mensch wie jeder andere
die bibel wurde zum einen abgeändert und zum andern zum teil sogar falsch übersetzt.
gottes söhne sind wir auch.
gott hat uns erschaffen
Warum sagst du dann ich weiß nicht aus welchem Dorf er kommt ich kenne nicht alle Dörfer in Kosovo ??
Jetzt sagst du schon wieder er kommt aus Prekaz WAS JETZT ??
bist du schizophren oder was
Ich komme da bei euch garnicht mit
es gibt das alte Testament und neue Testament
man betet zu Jesus andere widerum zu Gott dann dieser heilige Geist das verwirrt einen schon ziemlich
die trinität besagt das gott jesus und der heillige geist das selbe sind.
was sogar für mich als christ absoluter käse ist.
das ergibt keinen sinn gott schwängert die jungfrau maria und kommt selbst auf die welt.
jesus war ein mensch wie jeder andere
die bibel wurde zum einen abgeändert und zum andern zum teil sogar falsch übersetzt.
gottes söhne sind wir auch.
gott hat uns erschaffen
du bist so ein affe man , ich hab dir von anfang an gesagt das er aus prekaz kommt , dann sagtest du aus welcher mahalle , un woher soll ich wissen was du damit gemeint hast ? ich war noch nie dort und weiss nicht ob prekaz mehrere mahallet hat oder ob es selber nur eine mahalle ist , du frägst mich doch so behinderte fragen , wenn es nur eine mahalle wieso frägst du dann aus welcher ?
du bist mehr moslem wie christ![]()

du bist mehr moslem wie christ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen