Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

auf dem papier bin ich katholik
offiziel bin ich es immernoch.
nur glaube ich nicht an den vatikan
also oberflächlich gesehen bin ich christ
im innern ein muslim.

mein baba zahlt für mich sogar immernoch kirchen steuern.

Wenn du schon in der Moschee warst und dein Bekenntnis zum Islam abgegeben hast, dann bist du kein Katholik mehr, sondern Moslem. Was auf Papier steht ist egal. Du kannst es auch der Kirche melden, dass du austretten willst und somit keine Steuern zahlen.

auf dem papier bin ich katholik
offiziel bin ich es immernoch.
nur glaube ich nicht an den vatikan
also oberflächlich gesehen bin ich christ
im innern ein muslim.

mein baba zahlt für mich sogar immernoch kirchen steuern.

Ich glaube auch nicht an das was im Kuran steht aber trotzdem würde ich niemals deswegen Christ werden für eine Frau sowieso nicht
femra duhet me ul kryt e jo mashkulli

Sei froh dass du Albaner bist und behalte deine Religion
und wenn du wegen einer Frau deine Religion wechselst wird immer deine Frau die Hosen anhaben qoft se je burr soll sie von Zuhause abhauen und nimm sie dann auf und nix da mit shahada mahada rummachen nichtmal ich als Muslime weiß was das ist.

er ist stolzer albaner sieht man doch oder ? trotzdem ist es nun mal so das man es sich nicht aussuchen kann als was man geboren wird ;) er könnte auch als serbe geboren werden oder du oder ich , aber religion ist eine sache die du dir aussuchen kannst ;) wenn ihm der islam mehr gefällt als der christentum dann halt ich es für richtig ;) aber das verstehst du ateist nicht ooo i pa fe ;)

er ist stolzer albaner sieht man doch oder ? trotzdem ist es nun mal so das man es sich nicht aussuchen kann als was man geboren wird ;) er könnte auch als serbe geboren werden oder du oder ich , aber religion ist eine sache die du dir aussuchen kannst ;) wenn ihm der islam mehr gefällt als der christentum dann halt ich es für richtig ;) aber das verstehst du ateist nicht ooo i pa fe ;)

mos ma tesh more kastravec i rugoves

Zurück zum Thema: Bald ist Alleiheiligsten, freue mich auf dieses Fest mit viel "Kshtaja" :77:

images

:sabber:

Kodra ne Drenice ? :lol: Drenica hat nur kleine Hügel nicht mehr
was man bei euch nicht behaupten kann du Bergmensch

weiss ich nicht wie es beu euch so ist , ich hab auch mal gehört das es dort nur überall rote erde geben soll es soll schon fast einer wüste gleichen lol
ich bin stolz ein bergmensch zu sein ;) RUGOVA hat mehr geschichte und mehr kultur wie ganz drenica zusammen ;)

Zu Allerheiligsten besucht man die Gräber der verstorbenen Verwandten. Leider war ich noch nie zu Alleiheiligsten im KS und an den Gräber meiner Grossväter eine Kerze zu zünden :sniff:

Zurück
Oben