C
chimpovic
Guest
(Y)
jetzt akzeptier ich es!aufgeschrieben
Kannst du Bosniake dich vom Thread fernhalten?
Lass ihn doch...
Na dann bedeutet Provokation für mich was anderesKannst du Bosniake dich vom Thread fernhalten du versuchst nur zu provozieren
Ich habe schon seine anderen Kommentare über uns gelesen immer wenn es um unsere Religionen geht kommen sie und mischen sich ein.
Was ist der Kanun schon im Gegensatz zum Koran. Fliegenschiss neben tausend Hektar Rosen. Ein Stück Papier, die von irgendwelchen Bauernfürsten wahrgenommen und umgesetzt wird, was unschuldige Menschen in den Tod führt. Und solche wie du sprechen von "Ehre"Als es den Kanun gab,da ist dein Mohamed als Sperma in einem Krabbeltier um die Wüste geirrt.
Geschweige den Koran,mit dem hätten sich die albaner früher nichtmal den hintern geputzt und du versuchst hier es als albanisches kulturgut zu verkaufen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen