A
Albanese
Guest
Löscht mal diese Beleidigung über Mohammed und dem Koran
sowas hat hier nichts verloren
sowas hat hier nichts verloren
Als es den Kanun gab,da ist dein Mohamed als Sperma in einem Krabbeltier um die Wüste geirrt.
Geschweige den Koran,mit dem hätten sich die albaner früher nichtmal den hintern geputzt und du versuchst hier es als albanisches kulturgut zu verkaufen.^^
Als es den Kanun gab,da ist dein Mohamed als Sperma in einem Krabbeltier um die Wüste geirrt.
Geschweige den Koran,mit dem hätten sich die albaner früher nichtmal den hintern geputzt und du versuchst hier es als albanisches kulturgut zu verkaufen.^^
Alphα;3003126 schrieb:Was ist der Kanun schon im Gegensatz zum Koran. Fliegenschiss neben tausend Hektar Rosen. Ein Stück Papier, die von irgendwelchen Bauernfürsten wahrgenommen und umgesetzt wird, was unschuldige Menschen in den Tod führt. Und solche wie du sprechen von "Ehre"...bringt der Kanun solche Ehre bei?
Soviele Tote gab es nicht durch islamischen Terror. Abgesehen davon handeln diese Leute nicht nach dem Koran, sondern nach einer Ideologie. Den Islam auf der Welt zu verbreiten. Oder wird zu Terror im Koran aufgerufen, mein Freundchen? Jetzt bist du mit dem nachdenken dran.Denk mal scharf nach, mein Freundchen. Denk mal nach, was du da schreibst. Moslems haben hunderttausende Menschen auf dem Gewissen, weil sie nach einem Fetzen Papier, dem Koran, handelten.
Alphα;3003221 schrieb:Soviele Tote gab es nicht durch islamischen Terror. Abgesehen davon handeln diese Leute nicht nach dem Koran, sondern nach einer Ideologie. Den Islam auf der Welt zu verbreiten. Oder wird zu Terror im Koran aufgerufen, mein Freundchen? Jetzt bist du mit dem nachdenken dran.
Dann brauchst du auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und mich des Nachdenkens belehren, wenn du es selber nicht tustIslamischer Terrorismus in Afghanistan, islamischer Terrorismus in Niger, in den USA, in Saudi Arabien und und und. Da kommt schon wahrscheinlich eine beachtliche Zahl heraus.
Hab den Koran nicht gelesen, daher weiß ich nicht, ob er zu Terror aufruft.
Alphα;3003489 schrieb:Dann brauchst du auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und mich des Nachdenkens belehren, wenn du es selber nicht tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen