Amphion
Keyboard Turner
:-({|=
Du darfst gerne belegen, daß das unterentwickelte Christentum ein Opfer anderer Religionen geworden ist.
Ob du das kannst?
Wahrscheinlich kannst du nur Konter geben, die billige und blinde Masche derjenigen Menschen, die nicht weiter können, die auch Orthodoxe genannt werden. Ich liebe diese Menschen.
Du hast mein Mitgefühl
:-({|=Zitat:
Zitat von Balkanmensch
:-({|=
Wie immer, auch hier blind.
Ich sprach nicht von Religionen, sondern von einer Religion, diesem unterentwickelten Christentum.
Das Gegenteil darf angetreten werden, daß solchen Müll auch andere Religionen verursachten.
Und ich sprach, dass das Christentum die Untergangsgeschichte übernommen hat, von älteren Kulturen und wo ist jetzt der Fehler?
Einerseits bekennst Du dich als Hellene und andererseits vergisst Du andere Kulturen vor den Hellenen ganz b.z.w. ignorierst Du Sie vollkommen – für dich gibt es nur die Hellenen.
Ich hab dir mal einen Link zu einen Video gegeben, ich glaube der Film hieß Zeitgeist.
Wer hat von wem, oder so hieß der Thread – geantwortet hast Du nicht, denn für dich existiert keinen Zeit vor den Helllenen.
Du darfst gerne belegen, daß das unterentwickelte Christentum ein Opfer anderer Religionen geworden ist.
Ob du das kannst?
Wahrscheinlich kannst du nur Konter geben, die billige und blinde Masche derjenigen Menschen, die nicht weiter können, die auch Orthodoxe genannt werden. Ich liebe diese Menschen.
Du hast mein Mitgefühl