Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum und Weltuntergang(sstimmung)

:-({|=

Zitat:
Zitat von Balkanmensch
Wie immer, auch hier blind.

Ich sprach nicht von Religionen, sondern von einer Religion, diesem unterentwickelten Christentum.
Das Gegenteil darf angetreten werden, daß solchen Müll auch andere Religionen verursachten.

Und ich sprach, dass das Christentum die Untergangsgeschichte übernommen hat, von älteren Kulturen und wo ist jetzt der Fehler?

Einerseits bekennst Du dich als Hellene und andererseits vergisst Du andere Kulturen vor den Hellenen ganz b.z.w. ignorierst Du Sie vollkommen – für dich gibt es nur die Hellenen.

Ich hab dir mal einen Link zu einen Video gegeben, ich glaube der Film hieß Zeitgeist.

Wer hat von wem, oder so hieß der Thread – geantwortet hast Du nicht, denn für dich existiert keinen Zeit vor den Helllenen.
Du darfst gerne belegen, daß das unterentwickelte Christentum ein Opfer anderer Religionen geworden ist.
Ob du das kannst?
Wahrscheinlich kannst du nur Konter geben, die billige und blinde Masche derjenigen Menschen, die nicht weiter können, die auch Orthodoxe genannt werden. Ich liebe diese Menschen.
Du hast mein Mitgefühl

Du darfst gerne belegen, daß das unterentwickelte Christentum ein Opfer anderer Religionen geworden ist.
Ob du das kannst?
Wahrscheinlich kannst du nur Konter geben, die billige und blinde Masche derjenigen Menschen, die nicht weiter können, die auch Orthodoxe genannt werden. Ich liebe diese Menschen.
Du hast mein Mitgefühl

Werde nicht billig und dein Mitgefühl brauch ich nicht. Ich rede aus meinen freien Sinn heraus.

Und schon wieder schmeißst Du deine Gegner in einen orthodoxen Topf, fällt dir nicht was besseres ein?

Frage an dich: gab es vor den Hellenen andere Kulturen?

warum?

Noch mal die Frage:

gab es vor den Hellenen andere Kulturen?

Langweilig bist Du und ich warte noch auch auf eine Entschuldigung (Lügner)
schreib was du willst, mir egal.
Bist du davon abgerückt, daß du nach neuen Zankfeldern suchst?
Du wolltest beweise antreten, daß die Weltuntergangsmentalität nicht ein rein christlicher Mist ist.

Ja, und ich hab dir auch was von einen Film erzählt. Überlesen?
Leute, was soll von Menschen gehalten werden, die ein Video gnadenlos ablehnen, welches die Zusammenarbeit der Athos-Mönche mit Hitler als Dokumentation alter deutscher Filme wiedergibt, andererseits selber auf ein Video deuten, welches man sich ansehen solle?

Wie war das, wie werden solche Menschen genannt?

Sagt es ganz laut.

Leute, was soll von Menschen gehalten werden, die ein Video gnadenlos ablehnen, welches die Zusammenarbeit der Athos-Mönche mit Hitler als Dokumentation alter deutscher Filme wiedergibt, andererseits selber auf ein Video deuten, welches man sich ansehen solle?

Wie war das, wie werden solche Menschen genannt?

Sagt es ganz laut.

Zeig mir das Video verdammt noch mal, darum bitte ich dich die ganze Zeit.

Zeig mir das Video verdammt noch mal, darum bitte ich dich die ganze Zeit.
das habe ich schon gestern eingebracht, in meinem Thread "Hellenische Republik oder Gottesstaat Byzanz".
Ja, dort sollte es sein.
Aber noch mal, auch die schriftlichen Nachweise liegen vor.

Guck mal, im Zweifel bräuchte ich nur kurz anzurufen, weltweit, du weißt welcher Organisation ich angeschlossen bin, und ich hätte die Belege, die ich bräuchte.

Letztens hat ja ein hochangesehener griechischer Professor, einer der unsrigen, über diese historischen Schandtaten der Orthodoxie berichtet, in New York. Das Ergebnis war schnell in der Presse zu lesen, die christlichen Medien sahen uns als Satanisten. Die Christen wissen eben nicht, was sie schreiben. Deswegen müssen sie runter von der weltlichen Macht, diese Macht dürfen sie in ihrem richtigen Leben walten lassen, wenn sie tot sind, und in ihrem Jenseits.

Zurück
Oben