Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum und Weltuntergang(sstimmung)

Man weis nicht genau wann die Welt untergeht aber man kennt die Anzeichen dafür.
Und diese sind höher als je zuvor!

[FONT=&quot]Der zweite Brief an Timotheus, Kapitel 3 (1-9)[/FONT][FONT=&quot]

Die Situation der Menschen in der Endzeit
1 Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen.
2 Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht,
3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh,
4 heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt.
5 Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen
. Wende dich von diesen Menschen ab.
6 Zu ihnen gehören die Leute, die sich in die Häuser einschleichen und dort gewisse Frauen auf ihre Seite ziehen, die von Sünden beherrscht und von Begierden aller Art umgetrieben werden,
7 Frauen, die immer lernen und die doch nie zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen können.
8 Wie sich Jannes und Jambres dem Mose widersetzt haben, so widersetzen sich auch diese Leute der Wahrheit; ihr Denken ist verdorben, ihr Glaube bewährt sich nicht.
9 Doch sie werden wenig Erfolg haben, denn ihr Unverstand wird allen offenkundig werden, wie es auch bei jenen geschehen ist

[/FONT] JESU REDE ÜBER DIE ENDZEIT Matthäus Kapitel 24,1 - 25,46:
[FONT=&quot]Der Anfang der Wehen[/FONT][FONT=&quot]

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe.5Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

Das alles aber ist der Anfang der Wehen.

Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten. Und ihr werdet gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden viele abfallen und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.

Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird leben (gerettet werden/selig werden).[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Man weis nicht genau wann die Welt untergeht aber man kennt die Anzeichen dafür.
Und diese sind höher als je zuvor!
:-({|=
dann bereite dich schon mal auf dein Ende vor, mache es aus Überzeugung, zeige uns deine Kraft deines Glaubens. Mache allem ein Ende, es hat für dich ohnehin keinen Sinn mehr, dieses schäbige Leben hir.

das habe ich schon gestern eingebracht, in meinem Thread "Hellenische Republik oder Gottesstaat Byzanz".
Ja, dort sollte es sein.
Aber noch mal, auch die schriftlichen Nachweise liegen vor.

Guck mal, im Zweifel bräuchte ich nur kurz anzurufen, weltweit, du weißt welcher Organisation ich angeschlossen bin, und ich hätte die Belege, die ich bräuchte.

Letztens hat ja ein hochangesehener griechischer Professor, einer der unsrigen, über diese historischen Schandtaten der Orthodoxie berichtet, in New York. Das Ergebnis war schnell in der Presse zu lesen, die christlichen Medien sahen uns als Satanisten. Die Christen wissen eben nicht, was sie schreiben. Deswegen müssen sie runter von der weltlichen Macht, diese Macht dürfen sie in ihrem richtigen Leben walten lassen, wenn sie tot sind, und in ihrem Jenseits.

So und jetzt drehen wir Uns im Kreis, weil Du durch deine Verwirrtheit vergessen hast, was Du durch deinen Hass so alles veröffentlich hast und nicht mehr weißt, was wes war.

Das Video mein Lieber Balkanmensch handelte von katholischen Priester und das genau ist Unser Problem!

Du versuchst nur Verwirrung zu stiften, aber spar dir das.

Mit dir kann man nicht diskutieren, es ist so als ob man mit einen Computer redet.

Ich frage dich etwas und Du weichst mir andauernd aus.

Deine Masche ist gefährlich und sollte verboten werden, weil viele User es nicht weiter hinterfragen und wenn Sie es tun werden Sie noch stärker zum Idioten von dir abgerichtet.

Es ist Sinnlos mit einen sektenverblödeten Menschen zu sprechen, aber vllt. gibt es noch Hoffnung für einen Ausstieg für dich.

Ich weiß nicht wer Du bist, aber es scheinen mehrere durch deinen Nicknamen zu schreiben, weil anders kann ich mir die Verwirrtheit nicht erklären.

So und jetzt drehen wir Uns im Kreis, weil Du durch deine Verwirrtheit vergessen hast, was Du durch deinen Hass so alles veröffentlich hast und nicht mehr weißt, was wes war.

Das Video mein Lieber Balkanmensch handelte von katholischen Priester und das genau ist Unser Problem!

Du versuchst nur Verwirrung zu stiften, aber spar dir das.

Mit dir kann man nicht diskutieren, es ist so als ob man mit einen Computer redet.

Ich frage dich etwas und Du weichst mir andauernd aus.

Deine Masche ist gefährlich und sollte verboten werden, weil viele User es nicht weiter hinterfragen und wenn Sie es tun werden Sie noch stärker zum Idioten von dir abgerichtet.

Es ist Sinnlos mit einen sektenverblödeten Menschen zu sprechen, aber vllt. gibt es noch Hoffnung für einen Ausstieg für dich.

Ich weiß nicht wer Du bist, aber es scheinen mehrere durch deinen Nicknamen zu schreiben, weil anders kann ich mir die Verwirrtheit nicht erklären.
typischer, längst bekannter christlich-kakodoxer Blödsinn.
Immer das selbe Schema bei den Christen, immer das selbe: irgendwann wird persönlich beleidigt.

Mir egal, ich kenne dieses denken der Kakodoxen, bin ja mal auch einer gewesen. Nur gut, daß dieses Mitternachtsdenken ein Auslaufmodell ist, und es sich täglich unter dem Einfluß des Humanismus wandelt, daß selbst die Christen nicht mehr wissen, was christlich wäre, und sie somit wie die Heiden leben!

typischer, längst bekannter christlich-kakodoxer Blödsinn.
Immer das selbe Schema bei den Christen, immer das selbe: irgendwann wird persönlich beleidigt.

Mir egal, ich kenne dieses denken der Kakodoxen, bin ja mal auch einer gewesen. Nur gut, daß dieses Mitternachtsdenken ein Auslaufmodell ist, und es sich täglich unter dem Einfluß des Humanismus wandelt, daß selbst die Christen nicht mehr wissen, was christlich wäre, und sie somit wie die Heiden leben!

Welcher Teil in deinen Schizophrenen Gehirn redet jetzt mit mir? – man wird es nie erfahren....

Ich hab dich schon öfter hier bloßgestellt, aber das scheint dir zu gefallen.

Macht weiter so Ihr gespaltenen Persönlichkeiten, aber das Ende wird euch nicht gefallen.

Und nenne die nicht Humanist, denn das bist Du definitiv nicht.

Welcher Teil in deinen Schizophrenen Gehirn redet jetzt mit mir? – man wird es nie erfahren....

Ich hab dich schon öfter hier bloßgestellt, aber das scheint dir zu gefallen.

Macht weiter so Ihr gespaltenen Persönlichkeiten, aber das Ende wird euch nicht gefallen.

Und nenne die nicht Humanist, denn das bist Du definitiv nicht.
sehr amüsant, aus der Feder eines Unterstützers der kakodoxen Organisation, die als Ziel die Vernichtung des Hellenismus hatte.
Die ganze Welt weiß davon, dieser Herr hier will und kann es nicht wahr haben. Nicht mein Problem.
Schön weiter persönlich beleidigen, das könnt ihr Kakodoxe, bei dieser Vergangenheit kein Wunder.

Hey du kleines Stuck Dreck (na wer wohl?) , hast ja mal voll zugelangt ? Erzaehl uns mal vom Untergang deines kommunismus, oder wan denn fur die orthodoxe der Weltuntergang ist?

Hey du kleines Stuck Dreck (na wer wohl?) , hast ja mal voll zugelangt ? Erzaehl uns mal vom Untergang deines kommunismus, oder wan denn fur die orthodoxe der Weltuntergang ist?
sehr amüsant, aus der Feder eines Unterstützers der kakodoxen Organisation, die als Ziel die Vernichtung des Hellenismus hatte.
Die ganze Welt weiß davon, dieser Herr hier will und kann es nicht wahr haben. Nicht mein Problem.
Schön weiter persönlich beleidigen, das könnt ihr Kakodoxe, bei dieser Vergangenheit kein Wunder.

es ist schon eigenartig:

in einem anderen Thread zum Thema "Entlassung eines Islam-Professors" hat sich auch keiner äussern wollen, bis der "Muezzin" kam!

hier geht es um das Thema Weltuntergangsprophetien, die ja inflationär von den Christen in die Welt gebracht worden sind.
Und die Welt steht, sie lebt, sie amüsiert sich, denkt gar nicht daran, unterzugehen.
(vielleicht gelingt es demnächst einigen Armagedon-Spezialisten heute mit Atombomben, damit sie irgendwie Recht behalten)

Auch hier wird nicht zum Thema geschrieben, sondern der darüber berichtende Autor mit Unralt beworfen, das alte Sprichwort bestätigend:

"Nicht derjenige wird bestraft, der auf der Straße seinen Dreck hinterlässt, sondern derjenige, der über diesen auf der Straße hinterlassenen Dreck berichtet"

Die Ähnlichkeit dieser abrahamischen Religion, aufgeteilt im Christianismus und Islamismus, wird wieder deutlich, sie ist dem Kern nach eine und dieselbe, haben einen Gründungsahnen, warum also sollten sie sich unterscheiden, bis auf kleine Auslegungsinhalte.

Ich bin sicher, gleich kommt ein orthodoxer "Neugrieche" angerast und wird sich über meine Inhalte beklagen und sich voller Stolz auf seine ühnerbrust klopfen, dabei seine Urahnen Adam, Eva, Abraham, Isaak etc. erwähnen, und eine Sekunde später wieder ganz stolz auf Perikles und Alexander sein.
:D

Zurück
Oben