Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum und Weltuntergang(sstimmung)

Jesus hat gelebt, das ist bewießen, aber war/ist er auch der Sohn Gottes?
Wohl kaum...
:-({|=
keiner bestreitet das.
Irgendein Jesus hat gelebt, es ist ja auch ein sehr geläufiger Name (Joshua, Josh,...).
Was die anderen (Ich nicht, ich habe die Antwort) wissen wollen, ist, ob es DER Jesus ist, der von Hollywood und Co, alias Vatikan und Patriarchat vermarktet wird. :D

Die Christen sind an ALLEM schuld, wirklich AN ALLEM, was auf dieser Welt passiert ist!!! Von den Orthodoxen will ich erst gar nich anfangen!!

Zuletzt bearbeitet:

Dass heist du wirst jeden Tag in der Höhle schmorren und Scheisse essen!!
Ich weiss nicht was für ein Mensch du bist aber du definierst das Christentum nach den Pedofilen Deutschen!!! Auf der restlichen Welt, Südamerika,Süd-Süd Ost Europa,Afrika,Asien da leben die echten Christen und nicht solche Pedofile Missgeburten wie die Deutschen!!

Dass heist du wirst jeden Tag in der Höhle schmorren und Scheisse essen!!
Ich weiss nicht was für ein Mensch du bist aber du definierst das Christentum nach den Pedofilen Deutschen!!! Auf der restlichen Welt, Südamerika,Süd-Süd Ost Europa,Afrika,Asien da leben die echten Christen und nicht solche Pedofile Missgeburten wie die Deutschen!!
:-({|=
Irrtum, mein Freund, ich habe gar nichts definiert.
Alles definiert sich für gewöhnlich von selbst, wir haben das Problem des Verstehens, den Kern betreffend.
Das ist wie mit der Physik - täglich sind wir umzingelt von den Naturgesetzen, aber wir kennen sie nicht. Wir müssen uns also damit lange und sehr energisch damit befassen, damit sie langsam aber sicher ihr Geheimnis offenbaren.
Die Religionen sind nichts anderes - sie sind für die Menschen gemacht, nicht für die Götter, und die Menschen haben jedes Recht sie auseinanderzunehmen, um sie zu verstehen. Immerhin soll die Religion eine Art Stütze sein, für den einen oder anderen, gelle? :D

Die Christen sind an ALLEM schuld, wirklich AN ALLEM, was auf dieser Welt passiert ist!!! Von den Orthodoxen will ich erst gar nich anfangen!!
stimmt hätten die christen nicht damit angefangen würde es auch keinen islam geben, ich sag schon immer weg mit allen religionen

Zurück
Oben