Mastakilla
Gesperrt
Jesus hat gelebt, das ist bewießen, aber war/ist er auch der Sohn Gottes?
Wohl kaum...
Wohl kaum...
:-({|=Jesus hat gelebt, das ist bewießen, aber war/ist er auch der Sohn Gottes?
Wohl kaum...
Die Christen sind an ALLEM schuld, wirklich AN ALLEM, was auf dieser Welt passiert ist!!! Von den Orthodoxen will ich erst gar nich anfangen!!
:-({|=
paßt zum Thma christlicher Weltuntergang,
bei dem Video keine Frage
YouTube - In loving memory ( Jesus Christ ) by Javier Prato
Werter Hellene das Video spielt irgendwie nicht auf meinen Personal Computer.
Wir müssen den PC hinterfragen um herauszufinden was der Kern des Problemes ist.
YouTube - In loving memory ( Jesus Christ ) by Javier Prato
Wie meinen? Bitte auf Cherokee das ganze
:-({|=Dass heist du wirst jeden Tag in der Höhle schmorren und Scheisse essen!!
Ich weiss nicht was für ein Mensch du bist aber du definierst das Christentum nach den Pedofilen Deutschen!!! Auf der restlichen Welt, Südamerika,Süd-Süd Ost Europa,Afrika,Asien da leben die echten Christen und nicht solche Pedofile Missgeburten wie die Deutschen!!
stimmt hätten die christen nicht damit angefangen würde es auch keinen islam geben, ich sag schon immer weg mit allen religionenDie Christen sind an ALLEM schuld, wirklich AN ALLEM, was auf dieser Welt passiert ist!!! Von den Orthodoxen will ich erst gar nich anfangen!!
Weg weg weg, Religionen sind Opium fürs Volk, wie Marx schon gesagt hat und auch dementsprechend gefährlich. Ich hoffe das du deine Kinder nicht gläubig erziehst...stimmt hätten die christen nicht damit angefangen würde es auch keinen islam geben, ich sag schon immer weg mit allen religionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen