Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Seine Grundfassung ist dass Juden Jesus (noch) nicht erkannt oder wahrgenommen haben also blind sind und das soll ihre Entschuldigung sein, sie beten JHWH an, und Muslime haben ihn erkannt aber Muhammed der nur ein Prophet war und kein Gesandter, hat die Lehre über Jesus nicht vollendet oder sie falsch interprätiert und beten JHWH nicht an.


Warum echt, weil Moses und Jesus von Juda abstammen, und das eine unterstützt das andere (oder die einen unterstützen die anderen (Juden und Christen)).

Blöd nur dass beide Religionen (Judentum und Christentum) auf Josephs Lehren basieren, und Josephs Nachfahren/Josephiten befinden sich hauptsächslich unter Afghanen, eine kleine Masse unter Engländer (und Amerikaner), Israeliten/Juden haben nix davon, also sind sie eine gespaltene Nation zwischen Christentum und Islam, zwischen Könnige und Teologen, und das ganze geht auf Juda zurück also Judentum und Geschichte über Joseph. Und Juda soll derjenige gewesen sein der Joseph nicht töten liess sonder liess ihn im Brunnen bis jemand kam. Später wurde Joseph Prophet über Israeliten und Ägypter.

Mein Freund, meiner Meinung nach verfängst du dich zu sehr ins Detail.

Allahu te ala sagt im Qur`an, in der Sura Al-Khaf, bezüglich der Diskussion über den jungen Männern, die Zuflucht in der Hölle suchten, dass die Gelehrten sich über Belangloses sich streiten und ewig lang diskutieren, wie z.b. über die Anzahl der Männer, 7 und ein Hund, oder 8 und ein Hund. Sie haben kein Wissen darüber.

Darum geht es aber gar nicht, um die Anzahl, das ist nicht die Essenz der Dinge. Das sieht man heute wieder, diese ewige Diskussionen und Debatten wegen dem Kopftuch und dem Bart. Ihnen geht es aber nicht um den Bart oder das Kopftuch. Das sollten auch endlich unsere Brüder da draussen langsam kapieren, wenn sie die ganze Zeit versuchen diese Dinge anhand Religionsfreiheit, Persönlichkeitsrechte, blablub zu legitimieren. Diese Diskussionen sind nur ein Vorwand, denn das eigentliche, um was es ihnen geht, ist der ISLAM. Und den werden sie niemals akzeptieren oder tolerieren. Sie werden es erst dann tolerieren, wenn nur die äussere Hülle übrig bleibt, analog dem Christentum und Judentum.

Das gleich mit der Ukraine, es geht Ihnen nicht um diese Seperatisten, um die Ukraine selbst, oder dieses Völkerrecht, dieses sind nur ein Vorwand, denn den sie haben wollen, ist Putin.

Die Religion Abrahams (a.s.) ist eine Religion für alle Menschen, die es freiwillig annehmen möchten, nicht nur für eine Klasse oder Kategorie von Menschen. Gott der Allmächtige macht es im Qur`an klar, dass Nationalismus und Rassismus keine politische Kraft in der Religion Abrahams (a.s.) haben.
Das bedeutet die Blutslinie (Monarchie) spielt keine Rolle, wenn es darum geht, der Religion Abrahams (a.s.) angehören zu wollen und damit politisch zu agieren. Diese Korruption bzgl. der Blutslinie haben sie selber in dem Buch rein geschrieben, das ist nicht von Gott dem Allmächtigen.

Diese Korruption erwischte leider auch unsere schiitischen Geschwister, sodass sie heute in diesen Irrglauben gefangen sind. Obwohl genau gegen diese Korruption der ehrenvolle Enkel des Propheten (saws) Hussain (r.a.), mit seinen Löwenherz aufgestanden ist und kompromisslos als Shahid gefallen ist.

Es gibt so vieles in der Geschichte, wo man die Aufmerksamkeit richten und lenken könnte. Es gibt so viele Informationen und es ist sehr viel geschehen, sodass man sich schnell verirren könnte. Ich persönlich glaube und bin davon überzeugt, dass nur der Qur`an dir den roten Faden durch die Geschichte aufzeigen kann und dass nur der Qur`an authentisch und unverfälscht ist. Das bedeutet wiederrum, dass du den Qur`an unausweichlich brauchst, um die Geschichte richtig deuten und erklären zu können. Die Geschichte Abrahams (a.s.) ist noch nicht zu ende, somit brauchst du den Anfang, um das Ende richtig deuten zu können. Damit du die ganze Geschichte verstehst.

Unser Schicksal ist mit der Geschichte Abrahams (a.s.), seinen Nachkommen, den Kindern Israel, sowie den Nachkommen Ismaels (a.s.) verbunden. Dort liegt die Erklärung.
Sieh die Geschichte in ihrer Gesamtheit an.

Selaam

- - - Aktualisiert - - -

Würden sie das? Juden ist das eher egal. Sie missionieren nicht.

Warum eigenltich nicht?!?
Warum laden sie nicht die Kinder Adam (a.s.), ihre Geschwister im weitesten Sinne, zu der Wahrheit ein. Nur einladen, mehr nicht. Ist etwa das Paradies nicht gross genug? Auch nur für ein paar Gojim, ein paar Karkelaken?!?
 
Ich würde Dir auf jeden Fall ins Gesicht spucken.

- - - Aktualisiert - - -



Leider ist es kein Mythos.

In einigen Muslimischen Ländern müssen Christen fürchten, alleine aufgrund Ihres Glaubens getötet zu werden.

Gut so, richtiger Jahudi bist du. Aber vom Christ sein bist du weit entfernt du Götzenotto.
 
Du tolerierst doch auch nichts, Gottexperte :lol:


Es geht nicht um mich, es geht hier nicht um Individuen, denn diese spielen keine Rolle in einer kollektiven Gesellschaft.
Ob ich deine Einstellung, bzw. Weltanschauung mag oder nicht spielt für dich keine Rolle, es behindert dich in deinem Alltag nicht, umgekehrt aber schon.
Denn durch eure arroganten Gesetzten, hindert ihr den Muslimen ihre Religion auszuleben, ihr beschneidet sie in ihren Rechten.

Dies legitimieren mit irgendwelchen Argumenten, wie schaut euch die Islamische Welt an und schaut diesen hollywood- reifen islamischen Terror an und seit lieber froh, was so viel bedeutet: Friss oder stirb, zeigt nur auf, wie authentisch ihr, mit euren angeblich von Demokratie und Menschenrechten durchdrungenen Weltanschauung, seid.

Alles nur leere Worte.

Und diese Gesetzte kommen und werden immer mehr kommen und sie werden ihre Argumente finden, sie selber machen oder was auch immer, doch diese sind auf den Aufmarsch. Die Geschichte wiederholt sich gerade. Sie spielen mit unserer Angst und Furcht diese wertlose Dunja, ein wenig teilen und aufgeben zu müssen. Sie haben uns an der Knute und sie können uns so einfach steuern, weil wir an dieser Dunja kleben.

Überprüf es doch selbst, leg dir ein Bart zu oder zieh dir ein Kopftuch über. Geh zum Arbeitsamt, geh zu der Gemeinde und schau wie sehr deine inneren Werte zählen.

Wir werden von uns noch sehr überrascht sein, wenn wir uns selbst wirklich kennenlernen, wie weit wir gehen können. Sie haben dafür die Welt vorbereitet, Menschen und Generationen herangezogen, die sich dem Materialismus total und vollständig ergeben haben, nimmst du ihnen nur das Fleisch weg, wird er dich auffressen.

Noch ist es nicht soweit, sie brauchen uns noch ne Weile und wir sind für jeden Kurs bereit, nämlich dort wo der Einäugige Dollar uns führt. Einfach der Nase nach…

Wie konntet ihr euch nur so täuschen lassen?!?
Warum den so böse auf die Ausländer, auf die Muslime und Asylanten?!? Immer auf die Schwachen. Glaubt ihr wirklich, dass wenn mehr Ausländer und Asylanten kommen, von euren Wohlstand nichts mehr übrig bleibt?

Wie konntet ihr nur in diese satanische Lüge reinfallen?!?
Glaubt ihr den nicht, dass der Schöpfer dieser Welt und der Menschen und alles was in ihr ist, nicht dafür sorgt, dass jeder seinen Lohn bekommt?!? Der Rizk (das tägliche Brot) ist bei IHM, dem aller Höchsten. Also lasst euch nicht von irgendwelchen gottlosen Krawattenträgern, die ihre Statistiken selber fälschen, in die Irre treiben und zu Ungerechtigkeiten gegenüber dritte, die so sind wir ihr, verführen!

Ich weiss, es ist zynisch von mir von diesem gottlosen Elysium aus so zu sprechen. Doch es ist so, auch wenn ich das nicht spüren kann. Nur weil wir daran nicht mehr glauben, muss die halbe Welt verhungern, weil wir Angst haben, wir kämen zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebe doch deine Religion in deinen eigenen 4 Wänden aus und lass andere damit in Ruhe. Und erzähl keine Scheiße, in Hamburg-Wilhelmsburg mit gefühlten 90% Araber- und Türkenanteil kriegt man wohl fast so viele Burkas zu sehen wie in Pakistan :lol: das weiß ich denn ich bin regelmäßig dort. Am Hauptbahnhof wird sogar das Beten erlaubt, unweit davon eine Moschee ... ja was zum Teufel willst du denn noch?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2.jpg


Man musste sich hier die Verbannung von religiösem Krempel aus staatlichen und öffentlichen Einrichtungen mühsam und mit halbwegs Erfolg erkämpfen, denkst du alle haben jetzt nur händeringend auf den Islam gewartet um das wieder umzuschmeißen?

Hier zeigen dir Türken, wie sie ihre Religion deutschlandweit nicht ausleben können :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben