Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Christen und Muslime Gedenken den getöteten Kopten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie konntest du nur auf die satanischste aller Lügen und zwar der von Mohammed reinfallen?!?
Dein Freund Slo ist Protestant ich nehme an du auch, Protestanten kommen von Bogumilen und Bogumilen von Paulikaner und Paulikaner waren Verbündete der Muslime und Muhammeds Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Bin weder Jude noch sonstwie gottgläubig.
Ok alles klar.
 
Dein Freund Slo ist Protestant ich nehme an du auch, Protestanten kommen von Bogumilen und Bogumilen von Paulikaner und Paulikaner waren Verbündete der Muslime und Muhammeds Religion.

Alter war redest du eigentlich? Slo ist in erster Linie alles andere als ein Protestant (genauso wenig wie ich :D ), von dem her jetzt was er glaubt. Abgesehen davon stimme ich nicht in allem überein, aber das ist eigentlich auch nicht wichtig. Reden wir doch Klartext, vieles was im Koran steht besteht aus gnostischen bzw. apokryphen Schriften, welche einfach falsch und fern von der Realität sind. Der Islam ist nicht einmal eine abrahamitische Religion wenn man es genau nimmt, allein die Vorstellung von Gott, Dämonen, Menschen, Weltbild usw. sind einfach dermaßen abstrakt, dass sie eigentlich garnichts mehr mit der jüdisch/christlichen Tradition zu tun haben, sondern viel eher eigene Interpretationen schafft, welche einfach falsch sind.
 
Genau das Christentum ist das einzige was Wahr ist.
Ein Mensch der als Gott angesehen wurde und der Tote zum Leben erweckt hat wie auch Wasser zu Wein machte usw.
Sehr Wahr und vorallem sehr realistisch.
 
Zurück
Oben