Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Junuz_Đipalo;3866711 schrieb:
tko se mača lati, od mača će i poginuti...

Dann weiß ich nicht, warum irgendeine Seite ihre Opfer betrauert und auf Verbrechen hinweist, scheint ja alles Tutti zu sein.

Oder man ist heute - 2013 - Mensch genug und hat die Eier Verbrechen an anderen Ethnien / ehemaligem Kriegsgegner zu verurteilen, ohne das Gefühl zu haben "sein Land zu verraten".
Die Meisten hier scheinen eher Hodenlos zu sein.

Warte, es ist grenzwertig die kompletten Inhalte zu posten? Soll ich nur die "Pro-Kroatien"-Inhalte posten, damit es den Kroaten hier im Forum besser geht?

ne du musst keine pro-kroatischen inhalte posten ... dafür sind schon andere spezialisten hier zuständig ...

aber dieser eine post bzw. eine inhalt ist so realitätsfremd das nicht mal der größte cetnik ihm glauben schenken könnte ...

ne du musst keine pro-kroatischen inhalte posten ... dafür sind schon andere spezialisten hier zuständig ...

aber dieser eine post bzw. eine inhalt ist so realitätsfremd das nicht mal der größte cetnik ihm glauben schenken könnte ...

Ich glaube du verstehst nicht, die Aussage ist aus der selben Akte genau wie der Eingangspost - also eine Bewertung des CIA - nicht meine Einschätzung. Wenn man also einen Thread darüber aufmacht, was der CIA 1995 dazu zu sagen hatte, dann sollte man alle Inhalte zur Verfügung stellen.

Dann weiß ich nicht, warum irgendeine Seite ihre Opfer betrauert und auf Verbrechen hinweist, scheint ja alles Tutti zu sein.

Oder man ist heute - 2013 - Mensch genug und hat die Eier Verbrechen an anderen Ethnien / ehemaligem Kriegsgegner zu verurteilen, ohne das Gefühl zu haben "sein Land zu verraten".
Die Meisten hier scheinen eher Hodenlos zu sein.

očito ne razumiš
nema veze

Ich glaube du verstehst nicht, die Aussage ist aus der selben Akte genau wie der Eingangspost - also eine Bewertung des CIA - nicht meine Einschätzung. Wenn man also einen Thread darüber aufmacht, was der CIA 1995 dazu zu sagen hatte, dann sollte man alle Inhalte zur Verfügung stellen.
Ich hab dich in LEgijas CIA Thread nicht danach schreien hören....warum nur?

Aber für dich kopier ich zukünftig nicht nur den BEricht so wie er in der Zeitung vorzufinden war, sondern stell ne Anfrage bei der CIA persönlich

Ne znam da li ste znali, da su britanci namjeravali da se rasporede duz Dinare, tj. prebaciti sest haubica 122mm, i tako sa topnistvom stititi snage SVK. Neznam kako, ali vlasti Federacije BiH su sprijecili "tajnu operaciju" britanaca.

Zurück
Oben