Josip Frank
Ultra-Poster
alleine mit dem "National" in deinen Avatar outest du dich. für mich bist du ein im geiste armer mensch.
Damit kann ich prima leben....stell Dir vor ...wir hätten das gleiche Szenario wie in der Genozid Srpska...
alleine mit dem "National" in deinen Avatar outest du dich. für mich bist du ein im geiste armer mensch.
Fakten sind vom CIA, genau so wie der Eingangspost - aber in einer rot-weiß-karrierten Welt blendet man gerne eigene Verbrechen aus, oder rechtfertigt Mord und Vertreibung, so wie du, oder feiert einen solchen wie Tudjman.
Mir solls egal sein, werde nicht weiter mit einem Hartzler darüber reden.
Junuz_Đipalo;3866711 schrieb:tko se mača lati, od mača će i poginuti...
mit den Fakten kann deinesgleichen doch gar nicht leben.....
es ist schon bitter zu sehen wie hängengeblieben hier so manch einer ist.....
unglaublich
Warte, es ist grenzwertig die kompletten Inhalte zu posten? Soll ich nur die "Pro-Kroatien"-Inhalte posten, damit es den Kroaten hier im Forum besser geht?
ne du musst keine pro-kroatischen inhalte posten ... dafür sind schon andere spezialisten hier zuständig ...
aber dieser eine post bzw. eine inhalt ist so realitätsfremd das nicht mal der größte cetnik ihm glauben schenken könnte ...
Dann weiß ich nicht, warum irgendeine Seite ihre Opfer betrauert und auf Verbrechen hinweist, scheint ja alles Tutti zu sein.
Oder man ist heute - 2013 - Mensch genug und hat die Eier Verbrechen an anderen Ethnien / ehemaligem Kriegsgegner zu verurteilen, ohne das Gefühl zu haben "sein Land zu verraten".
Die Meisten hier scheinen eher Hodenlos zu sein.
Ich hab dich in LEgijas CIA Thread nicht danach schreien hören....warum nur?Ich glaube du verstehst nicht, die Aussage ist aus der selben Akte genau wie der Eingangspost - also eine Bewertung des CIA - nicht meine Einschätzung. Wenn man also einen Thread darüber aufmacht, was der CIA 1995 dazu zu sagen hatte, dann sollte man alle Inhalte zur Verfügung stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen