Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.

Wie nennt man ein Volk,dass von Psychiater geführt wurde ?

heute hab ich im Daimler aufzug einen Fahren lassen und als ich rausging ist gleich mein vorarbeiter in denn aufzug ..bin keine 5 meter gelaufen und hab nur gehört *bääh alter ist hier jemand gestorben* :lol:....ach das war lustig.

gruß

Harhar...

ganz nebenbei: Die Einschätzungen stammen von der CIA. Das ist der gleiche Verein der im Irak ein Atom- und Giftgasprogramm unterstellt hat. Es ist der gleiche Verein der mit als erster die Einschätzung abgab, dass für den Giftgas Einsatz in Syrien die syrische Armee verantwortlich ist.

Manch einer von euch hat im Syrienthread auf die mangelnde Seriösität der CIA im Syrien-Thread hingewiesen. Und das mit dem klaren Hinweis auf die Irak Nummer.

Jetzt, wo die CIA im September 1995 (!) feststellt, dass niemand von den einstigen Großserben nun ein Großserbien wollte, wird diese (ab diesem Zeitpunkt) völlig logische Feststellung so ausgelegt, als ob Velika Srbija niemals ein Thema war...

Die CIA ist seriös, so lange es passt und wie man ihre Feststellungen umdeuten kann...

Amüsant

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben