Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dich in LEgijas CIA Thread nicht danach schreien hören....warum nur?

Aber für dich kopier ich zukünftig nicht nur den BEricht so wie er in der Zeitung vorzufinden war, sondern stell ne Anfrage bei der CIA persönlich
Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

Fehlende Inhalte hab ich hinzugefügt, auch wenn das einige nicht raffen.

Was ist Legijas CIA - Thread?

Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

Tu mir einen Gefallen und geh Holzdiebe suchen wenn du eh nix zu schreiben hast. Cus

druze....du weißt doch was er will...also tuh ihm nicht den gefallen und lass ihn unter seinesgleichen mit solchen threads komplexe heilen.....ich bin raus hier :-)

Ich lese nur Bullshit...
Evo vam lijek za komplekse... :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das lustigste an allem ist das die meisten von euch den krieg nur von YouTube kennen. wenn kinder über krieg reden kommt immer sowas raus.

Ja und :lol:
Historiker haben auch nicht Krieg erlebt und jeder einzelne weiß mehr als du....
Ich habe Familie und da waren mehrere im Krieg... ich glaube die sind auch meiner Meinung...

falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.

falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.

Also liegen selbst meine Familienmitglieder die im Krieg waren falsch ? Eben weil sie im Krieg waren ?
Ein Kind bin ich nicht, lange nicht mehr. Obwohl, innerlich bleibt das doch jeder :lol:
Ich habe nie Kriegsverbrechen verherrlicht, die Oluja ist nähmlich keins (edit).
Sie war eine Militäroperation, das Ziel dieser war es, die besetzten Gebiete Kroatiens zu befreien. Das bei einer MILITÄROPERATION Menschen ums leben kommen, ist uns seit der Antike klar. Ja auch Zivilisten, welch eine scheiß Überraschung. :lol:
Ich veurteile jeden "unnötigen" Mord, will aber klarstellen das die Oluja ein legitimierter Gegenschlag war ! Und darauf darf man auch stolz sein...

Wie die Serben immer nur die angeblichen Verbrecher-Oluja erwähnen. Was war denn vor der Oluja und vor der RSK? Meint ihr, die Serben in der damaligen RSK hatten immer so eine Überzahl in 1/3 des Landes? Ist klar ihr Penner :D Das wurde hier nicht 1 Mal erwähnt.

Oluja war sauber, das Gegenteil, was ihr hier monatlich versucht zu propagieren, könnt ihr zwar erzählen, wahr wirds dadurch nicht. Die Serben, die nicht zurückkehrten wissen schon warum. Ich vermisse sie auch nicht 1 Sekunde.

mit den Fakten kann deinesgleichen doch gar nicht leben.....

es ist schon bitter zu sehen wie hängengeblieben hier so manch einer ist.....

unglaublich

An deiner Stelle würde ich das Forum verlassen.

Zurück
Oben