Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao Del Piero – Trauriger Abschied des Juve-Stars

schon mit 14 redete ich davon, dass ich ihn eines Tages heiraten werde :77:

jetzt mit 25...hat er schon längst Frau und Kind :foreveralone:

schon mit 14 redete ich davon, dass ich ihn eines Tages heiraten werde :77:

jetzt mit 25...hat er schon längst Frau und Kind :foreveralone:

Ich kenn das Gefühl :fts:

Del Piero war ein toller Spieler...ein grandioser Spieler ♥ Er wird sicher eine schöne Zukunft haben - alles Gute dafür !!!!!!! :mel:

GRAZIE PER TUTTO ALESSANDRO DEL PIERO!!!!!!!

ich werde dich nie, NIE NIE vergessen, deine Hinngabe, deine Vereinstreue und deine Leistungen sind einfach nur ein Traum, du bist mit uns in die Serie B gegangen, hast dich eine Zeitlang kommentarlos auf die Bank gesetzt, obwohl es unberechtigt war, du hast immer deine Leistung gebracht und du bist ein grandioser, ein großartiger Held für alle Tifosi in Turin, was sag ich in Italien, möglicherweise sogar in ganz Europa, man wird dich niemals vergessen. Für die jüngeren ist deine Lebenseinstelung, deine sportliche Einstellung, aber auch deine Leistung ein Vorbild und zeigt, wie man Erfolg haben kann. Championsleague Sieger, Weltmeister, mehrfacher Scudetto Träger, in einem EM Finale, etc. kein Spieler hätte einen zweiten Championsleague Titel mehr verdient als du.

ich war unglaublich wehmütig gestern, das Coppa Finale war für mich fast nebensächlich irgendwie drehte sich alles um IL FENOMENO VERO, egal ob mit oder ohne Coppa, Alex hat eine großartige Karriere für uns hingelegt und der Scudetto ist wohl das beste Abschiedsgeschenk, war man ihm machen konnte, als ich angefangen habe war Del Piero und er ist es auch heute noch mein Absolutes Vorbild, un idolo, eben einfach eine lebende Legende. Was Alex in 19 Jahren Juventus Turin geleistet hat, lässt sich mit blosen Worten kaum beschreiben, GROßartig einfach

zu mehr bin ich momentan nicht in Stande, ich habe wirklich glasige Augen seit gestern abend, ich kann es nicht glauben, dass diese großartige Zeit nun vorbei ist. :(

GRAZIE PER TUTTO ALEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX DEL PIEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

IL FENOMENO VERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA JUVENTUS; FORZA TURIN

ALEX PER SEMPRE :(

Dinarski Vuk hat eigentlich schon alles gesagt. Kenne Del Piero seit ich denken kann. Schade, dass es nur noch wenige charakterstarke Spieler wie ihn gibt und es allen primär ums Geld geht.

es ist schon unglaublich, was ein Publikumsliebling von einem Wandervogel entscheidet, ich denke einfach mal, dass seine wirklich große Liebe zu Juventus ihn so unheimlich beliebt gemacht hat in Turin und bei allen Tifosi von Juventus in Europa und der Welt, einschliesslich mich, es ist eben einfach ein absolut vorbildlicher Profi, an Skandale seitens Del Piero kann ich mich nicht errinnern.

ahhhhhh als ich 13, 14 war, waren meine Vorbilder Inzaghi, Totti, Cannavaro, Buffon, del Piero, etc. schon ein komisches Gefühl, dass deine ganzen Lieblinge so langsam wirklich sich verabschieden. :(

es ist schon unglaublich, was ein Publikumsliebling von einem Wandervogel entscheidet, ich denke einfach mal, dass seine wirklich große Liebe zu Juventus ihn so unheimlich beliebt gemacht hat in Turin und bei allen Tifosi von Juventus in Europa und der Welt, einschliesslich mich, es ist eben einfach ein absolut vorbildlicher Profi, an Skandale seitens Del Piero kann ich mich nicht errinnern.

ahhhhhh als ich 13, 14 war, waren meine Vorbilder Inzaghi, Totti, Cannavaro, Buffon, del Piero, etc. schon ein komisches Gefühl, dass deine ganzen Lieblinge so langsam wirklich sich verabschieden. :(

geht mir auch so, vor allem bei der EM00, der WM02 und der EM04 hab ich Italien angefeuert und man fühlt sich gleich selbst schon alt, wenn man sieht, dass viele von denen ihre Karriere beendet haben.

Wie ich solche Verabschiedungen von so grandiosen Spielern wie Del Pierro hasse.. Warum können die nicht wenigstens eine Saison noch dran hängen?? :/

Wie dem auch sei.. Ein Wahnsinns Spieler!! Egal von welchem Verein man ein Sympathisant ist, oder ob man Juve nicht so gern hat, vor ihn sollte siche jeder an dem Fußball was liegt verbeugen !!

Alles Gute weiterhin Alex !! :)

Zurück
Oben