Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao Del Piero – Trauriger Abschied des Juve-Stars

Wie ich solche Verabschiedungen von so grandiosen Spielern wie Del Pierro hasse.. Warum können die nicht wenigstens eine Saison noch dran hängen?? :/

Wie dem auch sei.. Ein Wahnsinns Spieler!! Egal von welchem Verein man ein Sympathisant ist, oder ob man Juve nicht so gern hat, vor ihn sollte siche jeder an dem Fußball was liegt verbeugen !!

Alles Gute weiterhin Alex !! :)

Angeblich sei er gar nicht gefragt worden, was dranzuhängen :(
Aber er ist jetzt 36 oder 37, für nen Offensivspieler ist das schon einiges, kann verstehen dass die Puste allmählich ausgeht.

geht mir auch so, vor allem bei der EM00, der WM02 und der EM04 hab ich Italien angefeuert und man fühlt sich gleich selbst schon alt, wenn man sieht, dass viele von denen ihre Karriere beendet haben.

naja bei mir waren es vorallem diese Jungs, aber auch die Jungs aus der Barcamannschaft wie Kluivert, de Boer, Luis Enrique, etc. absolut tolle Spieler, bin ja erst 22 Jahre jung, von demher wird es sicher noch den ein oder anderen Spieler geben, den man richtig zu lieben lernt, wenn ich sehe, dass ein Buffon auch langsam älter wird, ganz zu schweigen von Carles Puyol aber sogar Xavi, dann werde ich wirklich wehmütig :(

Del Piero repräsentierte schon immer Juventus. Immer wenn ich an Juve dachte, kan mir Del Piero im Sinne.

Schade, dass er aufhört. Er war ein guter Spieler

Del Piero repräsentierte schon immer Juventus. Immer wenn ich an Juve dachte, kan mir Del Piero im Sinne.

Schade, dass er aufhört. Er war ein guter Spieler

Er war einfach das Gesicht von Juve. Ich kannte ihn, bevor ich ein einziges Spiel von Juve gesehen hab. Er hat den Verein geprägt und für den Verein alles gegeben. Und "gut" ist jawohl maßlos untertrieben :D

Palladino, Del Piero gab mit 16 Jahren sein Debüt bei Padova in der Serie B (die damals unheimlich stark war) und damals traute man ihm nicht zu, dass er als 19 Jähriger das Vertrauen von Trapattoni bekommt sich u.a. gegen Ravanelli, Vialli und Roberto Baggio durchsetzt.

Palladino, Del Piero gab mit 16 Jahren sein Debüt bei Padova in der Serie B (die damals unheimlich stark war) und damals traute man ihm nicht zu, dass er als 19 Jähriger das Vertrauen von Trapattoni bekommt sich u.a. gegen Ravanelli, Vialli und Roberto Baggio durchsetzt.

er galt ja nicht umsonst als ein Supertalent, aber die Konkurenz im Sturm war unheimlich hochwertgi mit Vialli, Ravanelli und der Legende Baggio, aber del Piero hat es allen bewiesen, spätestens nach einem unglaublichen Geniestreich in München gegen Dortmund (auch wenn man das Finale verlor), wusste jeder, dass Del Piero ein großartiger Fussballer ist.

Zurück
Oben