Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Bayern mag in der Liga gepatzt haben gegen nürnberg und köln, aber robbery hat ja nicht gespielt, und ohne die beiden ist bayern so kreativ wie ein Toastbrot! Und wenn die beiden heute von anfang an auflaufen, sehe ich keine Chance für Florenz!

das Hinspiel ging gerade mal 1:2 aus und normalerweise wär es 1:1 ausgegangen :rolleyes:

und Ribery und Robben haben gegen Nürnberg gespielt tja, gegen Köln glaub ich nciht aber gegen Nürnberg.

nein nicht o richtig, sie haben zuletzt gegen Juventus unglücklich verloren und die Schiedsrichter haben ihnen beim Stand vom 1:1 einen Elfer versagt, ich als Juvefan sage dieser 2:1 Sieg war für Juventus sowas von unverdient.

davor haben sie gegen Livorno daheim gewonnen soweit ich weiß, auf jedenfall stimmen 5 heimniederlagen daheim nicht glaube ich.

Naja, auf jeden Fall habe ich seit dem Hinspiel mich fast jedes Wochenende nach den Ergebnissen der Fiorentina erkundigt und meistens waren es Niederlagen

das Hinspiel ging gerade mal 1:2 aus und normalerweise wär es 1:1 ausgegangen :rolleyes:

und Ribery und Robben haben gegen Nürnberg gespielt tja, gegen Köln glaub ich nciht aber gegen Nürnberg.

Gegen Nürnberg hat nur Robben gespielt und das nur eine Halbzeit lang

Gegen Köln hat nur Ribery gespielt und das ab der 58. Minute oder so

Um genau zu sein ;)

das muss eigentlich reichen um Teams wie Köln und Nürnberg zu schlagen!

Natürlich müsste das reichen, ABER wenn

- gg Nürnberg "Super-Mario" den Ball aus 5 m Entferung nicht reinmacht

- gg. Köln 2 Mal das Aluminium im Weg steht

Naja Egal, hier gehts nicht um vergangene BL-Partien sondern um das heutige CL-Spiel

Mann o Mann hatte Bayern Glück beim letzten Spiel. Unverdient war es mit dem Schiri-Fehler. Hoffentlich gewinnte deswegen Florenz heute.

Zurück
Oben