Bayern mag in der Liga gepatzt haben gegen nürnberg und köln, aber robbery hat ja nicht gespielt, und ohne die beiden ist bayern so kreativ wie ein Toastbrot! Und wenn die beiden heute von anfang an auflaufen, sehe ich keine Chance für Florenz!
nein nicht o richtig, sie haben zuletzt gegen Juventus unglücklich verloren und die Schiedsrichter haben ihnen beim Stand vom 1:1 einen Elfer versagt, ich als Juvefan sage dieser 2:1 Sieg war für Juventus sowas von unverdient.
davor haben sie gegen Livorno daheim gewonnen soweit ich weiß, auf jedenfall stimmen 5 heimniederlagen daheim nicht glaube ich.
das Hinspiel ging gerade mal 1:2 aus und normalerweise wär es 1:1 ausgegangen
und Ribery und Robben haben gegen Nürnberg gespielt tja, gegen Köln glaub ich nciht aber gegen Nürnberg.
das Hinspiel ging gerade mal 1:2 aus und normalerweise wär es 1:1 ausgegangen
und Ribery und Robben haben gegen Nürnberg gespielt tja, gegen Köln glaub ich nciht aber gegen Nürnberg.
Gegen Nürnberg hat nur Robben gespielt und das nur eine Halbzeit lang
Gegen Köln hat nur Ribery gespielt und das ab der 58. Minute oder so
Um genau zu sein
das muss eigentlich reichen um Teams wie Köln und Nürnberg zu schlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen