G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Also wenn, müssen Ribery und Robben die Buden reinmachen! Dieser 30 Millionen teuere Fehleinkauf der eigentlich dafür zuständig ist, trifft das Tor eh nicht!
Also wenn, müssen Ribery und Robben die Buden reinmachen! Dieser 30 Millionen teuere Fehleinkauf der eigentlich dafür zuständig ist, trifft das Tor eh nicht!
hat der nicht schon um die 10 Tore?
Ich finde Gomez nicht so schlecht wie er dargestellt wird. 30 Mille ist der natürlich nicht wert, aber er ist über Jahre hinweg einer der besten Stürmer in der Bundesliga
hat der nicht schon um die 10 Tore?
Ich finde Gomez nicht so schlecht wie er dargestellt wird. 30 Mille ist der natürlich nicht wert, aber er ist über Jahre hinweg einer der besten Stürmer in der Bundesliga
Abstauben kann jeder 10mal
Bayern ist ja auch eine andere Hausnummer als es Stuttgart war...
Wenn er hier soviele Buden wie in Stuttgart macht bin ich zufrieden, aber zur Zeit lässt er echt viel zu viele 100% Chancen liegen. Das kann und darf für den Preis nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen