Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Also wenn, müssen Ribery und Robben die Buden reinmachen! Dieser 30 Millionen teuere Fehleinkauf der eigentlich dafür zuständig ist, trifft das Tor eh nicht!

Also wenn, müssen Ribery und Robben die Buden reinmachen! Dieser 30 Millionen teuere Fehleinkauf der eigentlich dafür zuständig ist, trifft das Tor eh nicht!

hat der nicht schon um die 10 Tore?

Ich finde Gomez nicht so schlecht wie er dargestellt wird. 30 Mille ist der natürlich nicht wert, aber er ist über Jahre hinweg einer der besten Stürmer in der Bundesliga

Ist euch aufgefallen, seit Ribery da ist spielt Bayern viel schlechter, bzw. hat viel knappere Siege... Man beachte:

Als die Aufstellung noch so aussah:

Butt

Lahm Demichelis Van Buyten Badstuber

Robben Van Bommel Schweinsteiger Pranjic/Müller

Gomez Olic

haben die Bayern nur noch gewonnen, sprich das Sturmduo "Golic" hat zugeschlagen!
Aber jetzt musste Olic grundlos für Müller seinen Posten räumen und die Bayern machen ein knappes 1-1 oder so... schon blöd..

hat der nicht schon um die 10 Tore?

Ich finde Gomez nicht so schlecht wie er dargestellt wird. 30 Mille ist der natürlich nicht wert, aber er ist über Jahre hinweg einer der besten Stürmer in der Bundesliga

Bayern ist ja auch eine andere Hausnummer als es Stuttgart war...

Wenn er hier soviele Buden wie in Stuttgart macht bin ich zufrieden, aber zur Zeit lässt er echt viel zu viele 100% Chancen liegen. Das kann und darf für den Preis nicht sein!

Abstauben kann jeder 10mal ;)

nicht jeder, es gibt genug Spieler die zu ungestüm allein vor dem Tor sind, Olic ist beispielsweise nie ein großer Torjäger gewesen, aber er war immer sehr wertvoll durch sein Einsatz und Volragen für JEDES Team. Finde man kann das immer shclecht vergleichen.

Gomez ist natürlich kein David Villa, Ibrahimovic oder Tevez, aber er ist zumindest für die Bundesliga ein sehr guter Spieler. Allerdings denke ich, dass er in den anderen 4 topligen weniger bringen würde, da die Abwehrreihen da stärker sind.

gomez ist wie ne kuh

man kann ihn nicht allein vorne lassen weil er mit dem ball nicht spielen kann er kann nur und zwar nur schießen und kopfballtore machen sonst nichts

er ist kein ibrahimovic oder ronaldo

Bayern ist ja auch eine andere Hausnummer als es Stuttgart war...

Wenn er hier soviele Buden wie in Stuttgart macht bin ich zufrieden, aber zur Zeit lässt er echt viel zu viele 100% Chancen liegen. Das kann und darf für den Preis nicht sein!

er ist ja nicht dafür verantwortlich, das Bayern 35 mio oder 30 mio bezahlt hat ;)

mal sehen was Gomez im Laufe der Saison noch zeigen wird er ist auf alle Fälle effektiver als ein Podolski es war oder Klose

Zurück
Oben