Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

ich glaub ac florenz gewinnt mit 2:1 weil die meisten spiele mit "robbery" waren schlecht ausgegangen ich glaube ohne ribery oder robben hätte bayern ne bessere chance

nicht jeder, es gibt genug Spieler die zu ungestüm allein vor dem Tor sind, Olic ist beispielsweise nie ein großer Torjäger gewesen, aber er war immer sehr wertvoll durch sein Einsatz und Volragen für JEDES Team. Finde man kann das immer shclecht vergleichen.

Gomez ist natürlich kein David Villa, Ibrahimovic oder Tevez, aber er ist zumindest für die Bundesliga ein sehr guter Spieler. Allerdings denke ich, dass er in den anderen 4 topligen weniger bringen würde, da die Abwehrreihen da stärker sind.

Gut zugegeben, ein Torriecher ist er, aber SO viele chancen zu vergeben ist auch nicht gerade toll, für das, das er ein Mittelstürmer ist und auch so ausgebildet wurde, sollte er mehr tore machen, vorallem mit solchen Mitspielern (Robben, Ribery), Olic hingegen ist aber Flügelstürmer! Man hat beispielweise beim letzten Spiel gegen Fiorentina gesehen, dass Olic auf der linken Seite viel mehr mit Ribery zusammegearbeitet hat als beispielweise Müller oder Gomez, Olics gebiet ist die linke Außenseite, er kann flanken und ist schnell!

Ich finde Gomez ist ein genialer kompletter Stürmer, so wie es auch Dzeko ist. Die beiden werden ne rosige Zukunft haben

Aber heute darf er von mir aus 100mal daneben treffen ^^!

Gomez beste Phase bei Bayern war als er mit Olic im Sturm gespielt hat. Man sieht ihm an das er vorne "hoffnungslos verloren" (bisschen übertrieben) wenn er alleine als MS agiert. Er braucht einen ST-Partner der ackert und ihm Räume frei macht etc. So einer ist Olic, nun spielt Gomez alleine, muss viel laufen - arbeitet aber auch mal nach hinten mit. Heute wird er aber sicher ne Bude machen!;)

hoffe bayern verliert dann geht ribery un krasic kommt im sommer ;) bin zwar stuttgart fan wo kuzmanovic spielt kla oder ;) aber krasic dann zu sehn is ima gut

Gomez beste Phase bei Bayern war als er mit Olic im Sturm gespielt hat. Man sieht ihm an das er vorne "hoffnungslos verloren" (bisschen übertrieben) wenn er alleine als MS agiert. Er braucht einen ST-Partner der ackert und ihm Räume frei macht etc. So einer ist Olic, nun spielt Gomez alleine, muss viel laufen - arbeitet aber auch mal nach hinten mit. Heute wird er aber sicher ne Bude machen!;)

Genau das ist es ja! So alleine in Mittelsturm ist das auch nicht so toll, würd gern "Golic" nochmal erleben von Anfang an! Man sieht doch in Olics Gesicht wie deprimiert er ist, wenn er eingewechselt wird in der 69. oder 82. minute... der arme weiss doch selbst nicht was er falsch gemacht, er hat eben nichts falsch gemacht!

hoffe bayern verliert dann geht ribery un krasic kommt im sommer ;) bin zwar stuttgart fan wo kuzmanovic spielt kla oder ;) aber krasic dann zu sehn is ima gut

hundertpro wird der nicht bei Bayern landen, da bin ich mir sowas von Sicher

ich denke eher, das er zu Milan wechselt. Und so wie Ribery spielt ist der für einen absoluten Topklub sicher keine große Verstärkung derzeit.

Zurück
Oben