Černozemski
Македон&
ich glaub ac florenz gewinnt mit 2:1 weil die meisten spiele mit "robbery" waren schlecht ausgegangen ich glaube ohne ribery oder robben hätte bayern ne bessere chance
spielt heute vfb?
nicht jeder, es gibt genug Spieler die zu ungestüm allein vor dem Tor sind, Olic ist beispielsweise nie ein großer Torjäger gewesen, aber er war immer sehr wertvoll durch sein Einsatz und Volragen für JEDES Team. Finde man kann das immer shclecht vergleichen.
Gomez ist natürlich kein David Villa, Ibrahimovic oder Tevez, aber er ist zumindest für die Bundesliga ein sehr guter Spieler. Allerdings denke ich, dass er in den anderen 4 topligen weniger bringen würde, da die Abwehrreihen da stärker sind.
Gomez ist viel besser als Olic, freut mich das er von Anfang an spielt
Gomez beste Phase bei Bayern war als er mit Olic im Sturm gespielt hat. Man sieht ihm an das er vorne "hoffnungslos verloren" (bisschen übertrieben) wenn er alleine als MS agiert. Er braucht einen ST-Partner der ackert und ihm Räume frei macht etc. So einer ist Olic, nun spielt Gomez alleine, muss viel laufen - arbeitet aber auch mal nach hinten mit. Heute wird er aber sicher ne Bude machen!
hoffe bayern verliert dann geht ribery un krasic kommt im sommer bin zwar stuttgart fan wo kuzmanovic spielt kla oder aber krasic dann zu sehn is ima gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen