Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Erklär doch dann bitte die folgenden Punkte die ich erwähnt habe.

Pranjic ist ein offensiver Spieler, sollte eigentlich mehr zum Einsatz kommen, zumindest nicht als LV aber.

van Bommel bringt doch seine Leistung, Tymoshuk hat nicht so sehr überzeugen können, aber sollte mehr Chancen kriegen

trotz dieser Dinge spielte Bayern die letzten Wochen besser als die letzten 4 oder 5 Jahre.

Robben spielt seit Monaten überragend - da gibt es keine 2 Meinungen. Ribery wusste zwar nach seiner langen Verletzung nicht zu überzeugen, aber das ist auch verständlich - nach so einer langen Verletzung + Wechsel HickHack kann man nicht gleich wieder Topleistungen abrufen. Ich bin mir sicher das er nach 2-3 Spielen wieder glänzen wird, wie stark "Robbery" zusammen sind, hat man gegen Juve gesehen - wo man in der 1. HZ die glasklar bessere Mannschaft hat und die Turiner teilweise vorgeführt hat.

Aber wer war denn der offensive Ausgangspunkt im Juve-Spiel?

Pranjic ist ein offensiver Spieler, sollte eigentlich mehr zum Einsatz kommen, zumindest nicht als LV aber.

van Bommel bringt doch seine Leistung, Tymoshuk hat nicht so sehr überzeugen können, aber sollte mehr Chancen kriegen

trotz dieser Dinge spielte Bayern die letzten Wochen besser als die letzten 4 oder 5 Jahre.

ACHTUNG! Die letzten Wochen sahen so aus: 1-1 gegen Köln, 1-1 gegen Nürnberg und ein knappes 2-1 gegen Fiorentina!!!

Du meinst wohl die letzten wochen vor den letzten Wochen und wie du schon sagtest, diese Spieler (Pranjic, Tymoshchuk) sollten mehr zum Einsatz kommen, darauf achtet Van Gaal aber nicht, genau das macht ihn in meinen Augen zum schlechten Trainer... Klar gegen Ribery kann Pranjic auf der linken seite nichts ausrichten, aber gelegentlich rein zu kommen wäre auch für seine motivation nicht schlecht! Immerhin ist er ein wichtiger bestandteil der kroatischen NM und braucht Spielpraxis!

Aber wer war denn der offensive Ausgangspunkt im Juve-Spiel?
Du meinst sicherlich Olic im Rückspiel, allerdings meine ich aber das Hinspiel wo man überraschend nur 0-0 gespielt hat! Finde es auch schade das Ivica auf der Bank hocken muss, aber man braucht auch eine starke Bank um große Spiele zu gewinnen.

Du meinst sicherlich Olic im Rückspiel, allerdings meine ich aber das Hinspiel wo man überraschend nur 0-0 gespielt hat! Finde es auch schade das Ivica auf der Bank hocken muss, aber man braucht auch eine starke Bank um große Spiele zu gewinnen.

Aha im Hinspiel, jep da waren beide top! Ribery dribbelte sich da durch die Verteidigung durch als wären das Kindergartenkinder, mein Juve....

Wieso dann nciht einen Müller auf die Bank ?

ACHTUNG! Die letzten Wochen sahen so aus: 1-1 gegen Köln, 1-1 gegen Nürnberg und ein knappes 2-1 gegen Fiorentina!!!

Du meinst wohl die letzten wochen vor den letzten Wochen und wie du schon sagtest, diese Spieler (Pranjic, Tymoshchuk) sollten mehr zum Einsatz kommen, darauf achtet Van Gaal aber nicht, genau das macht ihn in meinen Augen zum schlechten Trainer... Klar gegen Ribery kann Pranjic auf der linken seite nichts ausrichten, aber gelegentlich rein zu kommen wäre auch für seine motivation nicht schlecht! Immerhin ist er ein wichtiger bestandteil der kroatischen NM und braucht Spielpraxis!

ok gegen Köln und Nürnberg ist mehr drinne.

aber ich wusste und ich hab es jedem gesagt, dass Florenz ein sehr starker Gegner ist, auch wenn die in der Liga abkacken, dafür sind sie in der CL sehr sehr stark, hast du sie in der CL außer dem Bayern Spiel vorallem daheim mal spielen sehen? Und sie haben sogar an der Anfileld Road gegen Liverpool gewonnen, welcher Verein hat da in der CL in den letzten Jahren groß was gerissen? Da waren sie wirklich super und ich sag es nochmal, ich wäre nicht überrascht wenn Florenz heut abend weiterkommen würde, genausowenig wenn Bayern weiterkommt wär ich überrascht.

------------------------------ Frey ------------------------------
--------------------- Felipe --------- Koldrup --------------------
---- De Silvestri ----------------------------------- Pasqual ------
----------------------- Zanetti ----- Montolivo -------------------
------------ Marchionni ------ Jovetic -------- Vargas ------------
----------------------------- Gilardino ---------------------------

FC Bayern München: (4-3-3)

------------------------------ Butt ------------------------------
----------------- Van Buyten ------ Badstuber -------------------
------ Lahm -------------------------------------- Alaba ---------
----------------- Van Bommel ----- Schweinsteiger ---------------
------------------------------ Müller -----------------------------
----------------- Robben ---------------- Ribery ------------------
----------------------------- Gomez ------------------------------

Hm, Frey ist ein starker Tormann das hat er auch beim Hinspiel bewiesen! Und Jovetic ist auch einfach nur STARK, tolle Pässe und offensiv-Aktionen in München!

Die werden 100% aggressiv spielen und das sollte man ausnützen!

v gaal der noob lässt so nen pimpf wie alaba spielen statt lahm auf links hamit auf rechts zu ziehen,
hoffentlich macht marchionni über rechts 5 tore

Zurück
Oben