Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Genau das ist es ja! So alleine in Mittelsturm ist das auch nicht so toll, würd gern "Golic" nochmal erleben von Anfang an! Man sieht doch in Olics Gesicht wie deprimiert er ist, wenn er eingewechselt wird in der 69. oder 82. minute... der arme weiss doch selbst nicht was er falsch gemacht, er hat eben nichts falsch gemacht!
Van Gaal hat gesagt das Müller immer Stammspieler sein wird - auch wenn ´Robbery´ fit sein wird. Olic ist aber ein sehr disziplinierter Spieler, hab jetzt nicht gesehen das er deprimiert geschaut hat etc. - er nimmt alles so an was kommt, das schätze ich sehr an ihn. Van Gaal plant ihn als Geheimwaffe falls man zurückliegt oder wenn man das Spiel schnell machen will. Naja hoffen wir das Olic heute so früh wie möglich eingewecchselt wird.

hundertpro wird der nicht bei Bayern landen, da bin ich mir sowas von Sicher

ich denke eher, das er zu Milan wechselt. Und so wie Ribery spielt ist der für einen absoluten Topklub sicher keine große Verstärkung derzeit.

meinst du echt der wechselt zu ac milan? aber egal wo er hingeht der is jetenfalls ne super verstärkung hätt ich gerne beim vfb stuttgart ;)

Van Gaal hat gesagt das Müller immer Stammspieler sein wird - auch wenn ´Robbery´ fit sein wird. Olic ist aber ein sehr disziplinierter Spieler, hab jetzt nicht gesehen das er deprimiert geschaut hat etc. - er nimmt alles so an was kommt, das schätze ich sehr an ihn. Van Gaal plant ihn als Geheimwaffe falls man zurückliegt oder wenn man das Spiel schnell machen will. Naja hoffen wir das Olic heute so früh wie möglich eingewecchselt wird.

Van Gaal, der dummer Gockelhahn, geht mir langsam auf die Nerven, wie er seine Spieler behandelt! Sein Lieblings-Holländer Van Bommel ist immer in der Startelf, obwohl er im Vergleich zu Tymoshchuk schlechter ist! Klar, Van Bommel hat seine Stärken aber auch das ist begrenzt, dann holt er sich einen kroatischen Nationalspieler Pranjic, der in Heerenveen, immerhin letztes Jahr Pokalsieger in Holland, in den Kader lässt ihn einpaar mal in die LV (!) spielen, wo er NIE gespielt hat und lässt ihn dann auf der bank und zuguter letzt, schickt er Olic total grundlos auf die Bank...

meinst du echt der wechselt zu ac milan? aber egal wo er hingeht der is jetenfalls ne super verstärkung hätt ich gerne beim vfb stuttgart ;)

Milan verjüngt seine Mannschaft, der erste Schritt ist diese Saison bereits getan und man braucht einen zweiten Spielgestalter wie Ronaldinho im Team, da Seedorf langsam älter wird. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Krasic bei Milan oder Inter landet, serbische Spieler waren immer in Italien sehr gut

Van Gaal, der dummer Gockelhahn, geht mir langsam auf die Nerven, wie er seine Spieler behandelt! Sein Lieblings-Holländer Van Bommel ist immer in der Startelf, obwohl er im Vergleich zu Tymoshchuk schlechter ist! Klar, Van Bommel hat seine Stärken aber auch das ist begrenzt, dann holt er sich einen kroatischen Nationalspieler Pranjic, der in Heerenveen, immerhin letztes Jahr Pokalsieger in Holland, in den Kader lässt ihn einpaar mal in die LV (!) spielen, wo er NIE gespielt hat und lässt ihn dann auf der bank und zuguter letzt, schickt er Olic total grundlos auf die Bank...

van Gaal ist der beste Trainer den Bayern hatte seit Hitzfeld finde ich, aber es stimmt, menschlich gesehen ist er kein besonders toller.

Milan verjüngt seine Mannschaft, der erste Schritt ist diese Saison bereits getan und man braucht einen zweiten Spielgestalter wie Ronaldinho im Team, da Seedorf langsam älter wird. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Krasic bei Milan oder Inter landet, serbische Spieler waren immer in Italien sehr gut

wir sind in jedem land gut :D

Naja seit Ribery drinnen ist läufts nicht immer so gut wie vorher! Es liegt nicht an Ribery sondern einfach an die angeblich so starke "Robbery" kombi!
Robben spielt seit Monaten überragend - da gibt es keine 2 Meinungen. Ribery wusste zwar nach seiner langen Verletzung nicht zu überzeugen, aber das ist auch verständlich - nach so einer langen Verletzung + Wechsel HickHack kann man nicht gleich wieder Topleistungen abrufen. Ich bin mir sicher das er nach 2-3 Spielen wieder glänzen wird, wie stark "Robbery" zusammen sind, hat man gegen Juve gesehen - wo man in der 1. HZ die glasklar bessere Mannschaft hat und die Turiner teilweise vorgeführt hat.

Zurück
Oben