Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gab es schon vor 500 Jahren. Du musst dir etwas innovatives ausdenken, dann hast du meine Stimme!

Wer schrieb eigentlich, dass es demokratische Abstimmungen über einen Nachfolger Cobras geben wird?

Aber wir brauchen schon Reformen und neue Moderatoren, das ist klar. Meine Vorschläge werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.

Tja, muss man(n) wohl so hinnehmen, alles, auch Foren, hat/haben eine Halbwertzeit. Nach dem Exodus zum BP sind viele gute User abgehauen und weder dort noch hier wieder aufgetaucht - thatś life....

Wer schrieb eigentlich, dass es demokratische Abstimmungen über einen Nachfolger Cobras geben wird?

Aber wir brauchen schon Reformen und neue Moderatoren, das ist klar. Meine Vorschläge werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.

Ein guter Admin braucht die Stärke einen Militärputsch durchführen zu können. Es braucht also jemanden mit Eiern von der Größe, wie Cobra sie hat! Eier aus Marmor versteht sich.

Ein guter Admin braucht die Stärke einen Militärputsch durchführen zu können. Es braucht also jemanden mit Eiern von der Größe, wie Cobra sie hat! Eier aus Marmor versteht sich.

Was hat diesen Cobra so besonders gemacht? Oder was hat der besonders gut gemacht, dass ihr alle ihn zum Himmel lobt?
Kenne ihn zwar nicht, aber mehr als paar Verwarnungen geben hat der hier doch nichts gemacht wenn ich mich nicht irre.

Was hat diesen Cobra so besonders gemacht? Oder was hat der besonders gut gemacht, dass ihr alle ihn zum Himmel lobt?
Kenne ihn zwar nicht, aber mehr als paar Verwarnungen geben hat der hier doch nichts gemacht wenn ich mich nicht irre.

er war das Gleichgewicht zu lilith.
reicht das?

Erst einmal hat er einen undankbaren Job gemacht, um den sich wohl nur wenige reißen würden. Dann hat er öfter auch etwas geschrieben, zumindest die Zeit, die ich hier bin. Und hat auch mal hart durchgegriffen, wenn Leute arg rassistische Sprüche abgelassen haben oder gezielt irgendwelche Gruppen gemobbt haben (Kinderfotosthread ist ein gutes Beispiel) >> Thema Flüchtlinge z. B... Damit macht man sich nicht beliebt, aber er hat dann eben nichts drauf gegeben.
Was früher war, weiß ich nur durch die Uralt-Threads, die öfter mal neu gepusht wurden. Das kann ich also nicht beurteilen. Ob die Jubelfraktion hier einen Grund dazu hat, muss sich erst noch zeigen.

Na endlich...

yjrq8bw6.jpg

Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.

Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.

Гуштер;4331304 schrieb:
Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.

Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.
definitiv der Beste Beitrag, sehe nur Wenige für den Admin Posten geeignet, (Dinarski Vuk, Blackjack) sonst keinen. Gibt echt wenige Gute User hier die was von Führung verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben