Гуштер;4331304 schrieb:Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.
Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.
Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.
Гуштер;4331304 schrieb:Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.
Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.
Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.
Ich habe das heute schon mehrmals gelesen. Was ist denn im anderen Forum genau passiert?
Heraclius
ein unterschied ist vorhanden.
die beiden anderen foren werden durch user am leben erhalten, welche in allen drei foren aktiv sind.
Ich habe das heute schon mehrmals gelesen. Was ist denn im anderen Forum genau passiert?
Heraclius
Ja BP Schau ich nicht Rein, weiss nur das es schlecht sein soll.Das bp ist sowieso ein witz, bis auf einige gute user gibts dort nichts
Quasi ne Milchmädchenrechnung....0x1000000=0Den Du nie hast
Wie kommst den in einem Post auf so viel scheiß?Die griechische Gemeinde tanzt schon Syrtaki vor Freude.
Deshalb finde ich Cobras Abgang bedauerlich.
- - - Aktualisiert - - -
Das wär doch was für dich.
Meine Stimme hast schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen