Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pd1865708.jpg

Гуштер;4331304 schrieb:
Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.

Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.

ein unterschied ist vorhanden.
die beiden anderen foren werden durch user am leben erhalten, welche in allen drei foren aktiv sind.

Echt schade. Wenn ich in einem anderen Forum gehe und mir deren Admin anschaue, sind die echt langweilig.
Wie du Srbska verbannt hast. Hab nen lachflash gehabt. :D
Good job. :smile11:

Гуштер;4331304 schrieb:
Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.

Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.

Ich habe das heute schon mehrmals gelesen. Was ist denn im anderen Forum genau passiert?

Heraclius

ein unterschied ist vorhanden.
die beiden anderen foren werden durch user am leben erhalten, welche in allen drei foren aktiv sind.

Wäre auch schlimm wenn es umgekehrt wäre.

Ich habe das heute schon mehrmals gelesen. Was ist denn im anderen Forum genau passiert?

Heraclius

Nichts besonderes, nur immer die Leier "Wir sind besser als das BF/Cobra" und dann macht man genau den gleichen Scheiss, wenn nicht schlimmer.
Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Das bp ist sowieso ein witz, bis auf einige gute user gibts dort nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben