Gefühlte 1000 mal.
aber er hat sogar mal auf dich gehört und einen Thread wieder eingestellt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen Und das letzte Mal bist du als Märtyrer gegangen. Das war es wirklich wert
Gefühlte 1000 mal.
vozdra, danje stašau manje.
hvala kurcu više
quatsch
bosanci haben eine Gemeinsamkeit mit Griechen.
beide können nicht zählen und somit keine statistiken erstellen.
beide schätzen die zahlen.
kannst jetzt am ergenbis sehen
aber er hat sogar mal auf dich gehört und einen Thread wieder eingestellt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen Und das letzte Mal bist du als Märtyrer gegangen. Das war es wirklich wert
Für Serben bekomme ich Sonderrechte
Komisch, ich hab da ne andere Wahrnehmung, dass er sich eher in letzter Zeit zurückgehalten hat mit draufhauen....drum auch meine Theorie mit dem, dass z zt alle wieder grenzen testen. Wie weit kann ich meinem forumsgegenüber eins drauf haun.Ja Cobra hat wohl viel für das Forum getan als Admin das bestreite ich nicht.Nur er hat in letzter Zeit auch viel eigensinnig gehandelt und wahllos user verwarnt und gesperrt die ihn ein Dorn im Auge waren.Einige bekannte Dauerhetzer wie John Wayne und Monte-B hat erst nach sehr langer Zeit dauerhaft gesperrt wieso auch immer.
Er hat selber gehetzt und provoziert ohne ermahnt oder verwarnt zu werden.Als ich ihn einmal deswegen gemeldet habe,dachte hier würde es mit Recht zugehen und das selbst Mods und Admins ermahnt und verwarnt werden wenn sie aus der Reihe tanzen.Da hatte ich mich sehr geeirrt.Er hat wegen dieser Meldung nach Gründen gesucht um mich zu verwarnen als eine Art Rache,und das hat er bestimmt auch bei anderen usern gemacht.Zum Teil muss ich aber auch sagen das er gute Arbeit geleistet hat.
Aber er hat sich hier auch sehr diktatorisch benommen.Viele alte Stammuser sind vor ca. 2 Jahren haben das Forum wegen ihn verlassen.
Wie auch immer hoffentlich wird sein Nachfolger besser sein.Solange es kein Grieche wird bin ich zuversichtich.
Gefühlte 1000 mal.
Wär nicht schlecht, aber da wären wir wieder bei dem private Zeit und Nerven investieren.BlackJack wird Admin.
Und dort auch direkt gesagt oder hier nur über andere geredet?ich hatte mir das andere Forum angeschaut.
es gab die gleichen Probleme, wie hier auch.
ganz im Gegenteil.
es gab stetigen wechsel
der beste war jovan.
hat einfach viele pstings verschwinden lassen.
viele haben es garnicht bemerkt.
cobra war schon o.k
Die halb was?Heftig, dieser Thread ist wie ein Klassentreffen, alte "Gesichter" treffen aufeinander. Fehlt nur noch Yunan, die halbpolnische Hure.
Auf euch, meine Freunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen