Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, Lilith will bestimmt kein Admin sein:)
Aber nach angie und vor Hillary würdest Du gut zwischen reinpassen.

- - - Aktualisiert - - -

sorry, aber das ist nur Gelabber und Palabber. Jedem hier geht es deutlich besser wenn sein Staat demokratisch von den eigenen Leuten gewählt wird und nicht rassistisch unterdrückt wird.

Einfach Menschenrechte und Grundrechte auf den Balkan etablieren. Sehr schön von einem slowenischen Soziologen formuliert.

Dinarski Vuk kommt mir auch sehr kompetent vor. Aber es gibt da auch noch andere wie mich zum Beispiel ;)
Schön für Dich.

Also ich fand Cobrovski bis jetzt auch immer ganz ok hab in der ganzen zeit glaub ich nur 1 oder 2 verwarnungen von ihm kassiert. Ansonsten konnte ich die aufregung vieler user hier um seine person nie richtig verstehen kommt vielleicht dacher das ich mich für die theards in dennen er mitgeschreibt null interessiere bzw. nie mitgelesen habe.:-k

Гуштер;4331304 schrieb:
Du hast dir aber Zeit gelassen, Cobra.
Normalerweise sagt man besser spät als nie, aber hier ist es wohl schon viel zu spät, sodass es keinen Unterschied mehr macht.

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten seiner selbst, daran wird auch der Rücktritt nichts ändern.
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los.

Aber eines hast du bewiesen, und zwar dass Andere die immer meinten sie könnten es besser als du, keinen deut besser sind.
Du warst so einer den ich Spreu nennen würd bei der Trennung verehrter Nase.

ach was, ivo soll es wieder in die Hand nehmen.
hat jetzt lang genug ausgeruht.
dem ist bestimmt langweilig.

Als Admin würde ich alle Mods kicken. Und meine Jungs installieren. Kritik am OR wird mit ewigem Bann bestraft.

5473_3.jpg

Nanana jetzt werde mal nicht frech mit deiner gespaltenen Zunge. Echt ne geile Show hier, ein admin der seinen angeblichen Rücktritt ankündigt. Ein protestforum was von einer inkompetenten Führung zerstört wurde und jetzt ein Indianer, der mit seinen dark room freund Parker gegen mich hetzt. :lol:

Bessere Unterhaltung gibt's nicht und dabei kommen bald echt geile Filme raus. :77:

Echt? Die miese kleine Ratte Parker hetzt gegen dich? So 'n Arsch! Gib mal Link! Das muss ich sehen. Na, dem wird ich was pfeifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben