Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4331323 schrieb:
Nichts besonderes, nur immer die Leier "Wir sind besser als das BF/Cobra" und dann macht man genau den gleichen Scheiss, wenn nicht schlimmer.
Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Vielleicht kennst du ja den Film "Animal Farm"? :-) Bei einigen der Akteure die sich hier Herbst 2013 über Cobra beklagten, hatte ich das im Übrigen schon kommen sehen.

Heraclius

Vielleicht kennst du ja den Film "Animal Farm"? :-) Bei einigen der Akteure die sich hier Herbst 2013 über Cobra beklagten, hatte ich das im Übrigen schon kommen sehen.

Heraclius

ist das diese film wo schweine die macht reissen über andere tiere hatte ich als kind geguckt?

Гуштер;4331304 schrieb:
Du hättest schon lange das Amt an den Nagel hängen sollen, dann wäre auch nicht zu der "Balkanisierung der Community" gekommen, es gebe weder ein BP noch ein BO und hier wäre auch viel mehr los

BO Steht für ? hat sich echt jmd die mühe gemacht und noch n fades forum gegründet ?

Ich war eigentlich zufrieden. Obwohl Grieche. Ich Teil nicht jede Meinung mit Cobra, aber ich möcht den (folgenden) Admin sehen der es besser macht, trotz eigener Meinung. Vor allem die gradwanderung zwischen ratsch bei Kaffee und Kuchen und dem Balkanforum, wo man mal auch direkter sein darf.

Nicht, dass ich die Grenzen nicht selbst mal ertesten wollt, aber in letzter Zeit kommt's mir vor als testen alle gleichzeitig die Grenzen. Und wenns mal Schelte gibt wird gejammert. Wobei die letzten fünf gesperrten legten es ja förmlich an.

Ich prophezeie euch das selbe wie in der Cobrazeit. Ihr werdet euch noch an den letzten Admin sehnen. Ist immer so. Und ich bin gespannt was nach kommt und wie oft ich dann dieses Forum nutze.

Bei Cobra möcht ich mich eigentlich nur bedanken und würd mich freuen ihn trotzdem hier zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du wurdest nicht von ihm 457 mal gesperrt.-.-
Echt 457? :-D

oder balkanische 457?

- - - Aktualisiert - - -

ups, werden da etwa frauenträume in einer von männern dominierten, virtuellen welt, wahr.

der hinweis, in einem diskussionsforum, diskussienen af pn zu verlagern, ist schon mal ein guter anfang.

haben die mods sich schon mal angeschaut, wann ein thread grosser Interesse weckt und wann er langweilig ist?

lagweiler bei balkanern?
kann es darf wirklich geben?
Dich gibt's ja auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben