Wer bestimmt den jetzt hier wer Admin sein soll, darf man erfahren wer in dieser Bilderberg-Balkansforums-Group so eingetragen ist ?
Ich Persönlich wäre für schon einen bestehenden Mod der hier schon gut Arbeit geleistet hat und vor allem Neutral ist.
ist ein geheimer ausschuß.
wenn ich es dir sagen würde, wäre es nicht mehr geheim.
Ohne DNA Untersuchung und Stammbaum bekommt er meine Stimme nicht.
Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hier reicht völlig aus, und nein, das ist kein Fake.
Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich.
Aber euer Verkäufer hat mir auf seinen Dreier BMW geschworen die Rolex wär echt.Da war wohl einer noch nie in der Türkei.
Zum Thema.....vielleicht sollten wir Artemi zum Admin machen. Hier fehlt eh die tuntenhafte Liebe im Forum.
Beide sind wirklich genial! :thumbup: Ken Parker ist einer der User, die ich hier am meisten vermisst habe.Findet ihr auch, dass Ken Parke Ähnlichkeit mit Zürich hat? Keine Ahnung wie ich darauf komme.
Dann wäre es ja keine offizielle Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen