O oliver Spitzen-Poster 22 Juni 2015 #261 indianer wehre dicht nicht unnötig.die würfel sind gefallen.gruss oliver
I Indianer Guest 22 Juni 2015 #262 JazzMaTazz schrieb: Wer bestimmt den jetzt hier wer Admin sein soll, darf man erfahren wer in dieser Bilderberg-Balkansforums-Group so eingetragen ist ? Ich Persönlich wäre für schon einen bestehenden Mod der hier schon gut Arbeit geleistet hat und vor allem Neutral ist. Zum Vergrößern anklicken.... ist ein geheimer ausschuß. wenn ich es dir sagen würde, wäre es nicht mehr geheim.
JazzMaTazz schrieb: Wer bestimmt den jetzt hier wer Admin sein soll, darf man erfahren wer in dieser Bilderberg-Balkansforums-Group so eingetragen ist ? Ich Persönlich wäre für schon einen bestehenden Mod der hier schon gut Arbeit geleistet hat und vor allem Neutral ist. Zum Vergrößern anklicken.... ist ein geheimer ausschuß. wenn ich es dir sagen würde, wäre es nicht mehr geheim.
J JazzMaTazz Guest 22 Juni 2015 #263 Indianer schrieb: ist ein geheimer ausschuß. wenn ich es dir sagen würde, wäre es nicht mehr geheim. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre es ja keine offizielle Wahl. Die Indianer hatten keine Logen, KOLLEGE! Die hatten Totems !
Indianer schrieb: ist ein geheimer ausschuß. wenn ich es dir sagen würde, wäre es nicht mehr geheim. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre es ja keine offizielle Wahl. Die Indianer hatten keine Logen, KOLLEGE! Die hatten Totems !
blacksea Kuzeyin Uşağı 22 Juni 2015 #264 ZX 7R schrieb: Ohne DNA Untersuchung und Stammbaum bekommt er meine Stimme nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Das hier reicht völlig aus, und nein, das ist kein Fake.
ZX 7R schrieb: Ohne DNA Untersuchung und Stammbaum bekommt er meine Stimme nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Das hier reicht völlig aus, und nein, das ist kein Fake.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 22 Juni 2015 #265 blacksea schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Das hier reicht völlig aus, und nein, das ist kein Fake. Zum Vergrößern anklicken.... Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich.
blacksea schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Das hier reicht völlig aus, und nein, das ist kein Fake. Zum Vergrößern anklicken.... Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich.
blacksea Kuzeyin Uşağı 22 Juni 2015 #266 ZX 7R schrieb: Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich. Zum Vergrößern anklicken.... Da war wohl einer noch nie in der Türkei.
ZX 7R schrieb: Da versucht ein Türke einem Griechen was in gefälschte Sachen bei zu bringen. köstlich. Zum Vergrößern anklicken.... Da war wohl einer noch nie in der Türkei.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 22 Juni 2015 #267 blacksea schrieb: Da war wohl einer noch nie in der Türkei. Zum Vergrößern anklicken.... Aber euer Verkäufer hat mir auf seinen Dreier BMW geschworen die Rolex wär echt. Zum Thema.....vielleicht sollten wir Artemi zum Admin machen. Hier fehlt eh die tuntenhafte Liebe im Forum.
blacksea schrieb: Da war wohl einer noch nie in der Türkei. Zum Vergrößern anklicken.... Aber euer Verkäufer hat mir auf seinen Dreier BMW geschworen die Rolex wär echt. Zum Thema.....vielleicht sollten wir Artemi zum Admin machen. Hier fehlt eh die tuntenhafte Liebe im Forum.
Barbaros Geek 22 Juni 2015 #268 ZX 7R schrieb: Zum Thema.....vielleicht sollten wir Artemi zum Admin machen. Hier fehlt eh die tuntenhafte Liebe im Forum. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss Artemi.Du wärst ideall für diesen Posten.Der einzigste Grieche den ich als Admin vorstellen könnte.
ZX 7R schrieb: Zum Thema.....vielleicht sollten wir Artemi zum Admin machen. Hier fehlt eh die tuntenhafte Liebe im Forum. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss Artemi.Du wärst ideall für diesen Posten.Der einzigste Grieche den ich als Admin vorstellen könnte.
O oliver Spitzen-Poster 22 Juni 2015 #269 wann werden wir weissen rauch aus dem kamin sehen dürfen?gruss oliver
Zeus Geek 22 Juni 2015 #270 AutoKaputt schrieb: Findet ihr auch, dass Ken Parke Ähnlichkeit mit Zürich hat? Keine Ahnung wie ich darauf komme. Zum Vergrößern anklicken.... Beide sind wirklich genial! :thumbup: Ken Parker ist einer der User, die ich hier am meisten vermisst habe. JazzMaTazz schrieb: Dann wäre es ja keine offizielle Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Soll es dann denn sein?
AutoKaputt schrieb: Findet ihr auch, dass Ken Parke Ähnlichkeit mit Zürich hat? Keine Ahnung wie ich darauf komme. Zum Vergrößern anklicken.... Beide sind wirklich genial! :thumbup: Ken Parker ist einer der User, die ich hier am meisten vermisst habe. JazzMaTazz schrieb: Dann wäre es ja keine offizielle Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Soll es dann denn sein?