Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da eine Idee, wir nehmen die, die am ehesten den Posten übernehmen könnten und schliessen sie in nem Käfig ein, wir lassen sie gegeneinander antretten, jeder darf aber nur in seiner Landestypischen Kampfart kämpfen, sie müssen natürlich alle in Olivenöl eingeschmiert sein, damit es schwieriger wird, böser Blick genügt auch!!;)

bist du schwul? :|

wir brauchen eier,eier brauchen wir.ich habe eier.ich bin ein geheimtipp unter vielen usern und sehr gefragt.ich will mich nicht aufdrängen aber ich bin eine gute partie.das wissen wir alle.wie sagte einmal ghandi, der letzte wird der erste sein.gruss oliver

Würdet ihr euch das wirklich antun? Ich mein diesem Job übernehmen, da braucht ihr Nerven aus Stahl. Blackjack oder Heraclius, die würden es gut und neutral machen. Achja, Gushter würde auch passen. ZX 7R wäre auch ein super Admin.
ZX ist froh, wenn er überhaupt den PC einschaltknopf findet!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte da eine Idee, wir nehmen die, die am ehesten den Posten übernehmen könnten und schliessen sie in nem Käfig ein, wir lassen sie gegeneinander antretten, jeder darf aber nur in seiner Landestypischen Kampfart kämpfen, sie müssen natürlich alle in Olivenöl eingeschmiert sein, damit es schwieriger wird, böser Blick genügt auch!!;)
Im landestypischen ölivenöl eingeschmiert?

- - - Aktualisiert - - -

wir brauchen eier,eier brauchen wir.ich habe eier.ich bin ein geheimtipp unter vielen usern und sehr gefragt.ich will mich nicht aufdrängen aber ich bin eine gute partie.das wissen wir alle.wie sagte einmal ghandi, der letzte wird der erste sein.gruss oliver
Da könntest du recht haben...Du bist ja auch das aller letzte.

Naja, Du hast Dich ja auch vorgeschlagen und hast bisher nur Flaum zu bieten.

Ich gab auch noch nicht an, was ich für Veränderungsvorschläge hatte. Außerdem brauchst du keine Angst zu haben: Ich würde deine Muslimbrüder nicht wegen derer Religionszugehörigkeit sperren. ;) Ich schrieb ja schon, dass ich sogar AlbaMuslim entsperren würde, nachdem es zu einer gründlichen Prüfung seines Geschriebenen kommen würde und natürlich einer Absprache mit den anderen Wahlberechtigten (Administratoren und Moderatoren).
Aber wie ich schon schrieb: Ich sehe mich selbst noch nicht als reif genug, schon jetzt den Job des Administrators anzunehmen. Ich würde gerne erst einmal als Moderator starten.
Die Angst, dass Mijo uns das Forum nicht mehr finanzieren wird, besteht jedoch weiterhin.

der letzte bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin der neuste user hier muhahaha also bin ich erster. her mit admin posten ich warte.
und ghandi war eine rassist in senier zeit in afrika hat er sehr schlechte erfahrung mit schwarze gemacht deswegen hasst er schwarze kannst du in seine büchern lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich als einer der ersten angemeldeten user dieses Forums bin mehr als geeignet als Admin.Aber dieser job würde mich zu viel Zeit kosten und daher hätte es keinen Sinn.
Daher schlage ich Dinarski Vuk,Black Jack und den griechischen Motorrad Freak vor.

du bist ein faschist und schande für alle türken geh zum nächsten türkischen genralkonsulat und gib dein pass ab und werd zum Sinti und Roma.

Oliver, es ist so. Du bist für mich wie ein Bruder, also ein Stiefbruder, den man erst zwei Mal gesehen hat. Das verbindet uns, aber an dieser Stelle muss ich eins klar stellen: BlackJack ist der ideale Mann, sollte Cobra gehen.

Danke für dein Verständnis, mein kroatischer Stiefbruder

Ich gab auch noch nicht an, was ich für Veränderungsvorschläge hatte. Außerdem brauchst du keine Angst zu haben: Ich würde deine Muslimbrüder nicht wegen derer Religionszugehörigkeit sperren. ;) Ich schrieb ja schon, dass ich sogar AlbaMuslim entsperren würde, nachdem es zu einer gründlichen Prüfung seines Geschriebenen kommen würde und natürlich einer Absprache mit den anderen Wahlberechtigten (Administratoren und Moderatoren).
Aber wie ich schon schrieb: Ich sehe mich selbst noch nicht als reif genug, schon jetzt den Job des Administrators anzunehmen. Ich würde gerne erst einmal als Moderator starten.
Die Angst, dass Mijo uns das Forum nicht mehr finanzieren wird, besteht jedoch weiterhin.
Muahahahaha, muslimbrüder wo ich z zt ne Allergie auf das Wort Bruder hab. Ich hab einen und dem würd ich zZt in den Arsch treten würde ich ihn sehn.

Ich glaub das Dir das Wort Flaum kein begriff ist, sonst wüsstest Du, das man ZX in keine Schublade steckt und wies von mir gemeint war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben