Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ausser Dinarski Vuk dann ja.

Schon allein um euch Albanern ein wenig Toleranz einzuprügeln :)

dann lieber weinachten und Ostern streichen.

Diese Feiertage würde ich liebend gern streichen, wenn du dafür weniger langweilige Beiträge erstellst, vor allem in der Masse :)

Dann wäre der Anspruch Serbiens zumindest in der Balkanwelt zufriedengestellt und Slobo kann in Frieden ruhen

Da zittert der Ujo :lol:

braucht das BF überhaupt einen admin oder mod?

Normalerweise ist der Admin meist Undercover, also nicht so im System extrem Aktiv und eher Neutral. So wie der Präsident alter, der sitzt im Amt und macht auf ZDF bischen politische Moral ansprachen und das wars.

Aber das fand ich an Cobra eher Cool das er so richtig mitgemischt hat. Als oberste Instanz muss man schon oft etwas "Verhalten" sein, man darf sich nicht Unbedingt so ins Getümmel der Emotionen ein lassen, gerade im Balkanforum...

Es ist nicht so Einfach als Admin beide Ebenen zu erfüllen, das ist das Problem, weil die meisten Leute das eh nicht checken werden. Auf dauer werden die Leute versuchen da mit Wasser risse in den Stein zu kriegen.

Eher ein Supermoderator gibt es dann, der dann mehr mitmischt. dann wird verteilt unter Moderatoren.

geh doch in das jovan Forum.
da hast du ruhe vor mir.
und du hast deinen serbischen admin.
deine wünsche werden dort erfüllt.

Schade. Warst eigentlich ein guter Admin. Hoffentlich wird ein passender ersatz für dich gefunden.

Echt? Die miese kleine Ratte Parker hetzt gegen dich? So 'n Arsch! Gib mal Link! Das muss ich sehen. Na, dem wird ich was pfeifen.

Ach lass doch bitte deine Floskeln. Herumdichterei ist nicht so mein ding. Eher das von anderen :^^:

unser jovan verwechselt da was.
es war Indianer, der das verschwinden von postings festgestellt hat.
und Indianer lästert grundsätzlich öffentlich.
sonst macht es keinen spass.

aber jovan hat jetzt sein eigenes reich.
wo er es so zurechtbiegen kann, wie es ihm gefällt.
und er findet sogar einige dumme.

Japp "eigenes" reich, sicher doch. :lol:

Was ich mich frage: wie ist man von "er wurde gezwungen" auf "er ist Chef" gekommen. Und dan hast gerade du, der nur im BF ist, sowas festgestellt. :77:

Die Gebrüder Grimm hätten bei dir echt stoff.

Wie hier schon jemand schrieb. Ein Admin kann und vielleicht sollte gern jemand sein, der tatsächlich eher so "Hintergrundaufgaben" wahrnimmt. Wäre nicht von Nachteil, da auch entsprechendes technisches Verständnis zu haben. Gewisse "Autorität" sicher auch nicht verkehrt. Vuk und BlackJack, warum nicht?:)

Ein anderes Thema wären Mods, an denen imo durchaus auch Bedarf wäre.

Und um auf Indianer einzugehen. Diese Diskussion um "braucht es überhaupt Regeln und Mods" ist wahrlich nicht neu. Von diesem Gedanken war wohl auch das BF in seinen Anfangszeiten geprägt. Irgendwann ist man offenbar auch nicht grundlos davon abgekommen. Weiß nicht, ob so etwas funktioniert.

Im Endeffekt, viele User werden viele unterschiedliche Sichtweisen haben. Und das ist ja auch gut so. Allen Recht machen wird und kann man es nur sehr schwer.

Ohne Regeln arten die Diskussionen aus, es braucht schon deswegen Admins und Mods, auf jedenfall soll jemand Admin werden der hier recht lang und recht viel Geschrieben hat, somit auch Erfahrung besitzt und fast alle User kennt wie sie so ticken. Gut das ewige Bannen find ich nicht in Ordnung da es etwas von Zensur hat, aber Temporär ist sicher in Ordnung um zu zeigen das dieser User mit dieser Diskussionsweise nicht weiter Kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben