Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als einer der ersten angemeldeten user dieses Forums bin mehr als geeignet als Admin.Aber dieser job würde mich zu viel Zeit kosten und daher hätte es keinen Sinn.
Daher schlage ich Dinarski Vuk,Black Jack und den griechischen Motorrad Freak vor.

Eindeutig Dinarski Vuk. Er trifft bei jeder Diskussion unkompliziert den Kern und kann die meißten User gut einschätzen. Als Admin wäre er bestens prädestiniert.

braucht das BF überhaupt einen admin oder mod?
im Moment ist keiner zu sehen und es läuft wie geschmiert.

dzeko muss sich halt mit seiner 6001 Sperrung etwas gedulden.

die serben sind friedlich (naja mit einer ausnahme)
die Griechen sind in sich gekehrt.

was will man mehr?

braucht das BF überhaupt einen admin oder mod?
im Moment ist keiner zu sehen und es läuft wie geschmiert.

dzeko muss sich halt mit seiner 6001 Sperrung etwas gedulden.

die serben sind friedlich (naja mit einer ausnahme)
die Griechen sind in sich gekehrt.

was will man mehr?

Was will man machen, wenn gerade keine Mitnutzer zugegen sind mit denen man über die Wiedereroberung Konstantinopels, oder über die hellenische Abstammung Alexanders des Großen, philosophieren kann?

Heraclius

Was will man machen, wenn gerade keine Mitnutzer zugegen sind mit denen man über die Wiedereroberung Konstantinopels, oder über die hellenische Abstammung Alexanders des Großen, philosophieren kann?

Heraclius

darüber braucht man doch garnicht diskutieren.
die haben das freiwillig heraus zu geben.
schliesslich bekommen sie an anderer stelle neue Universitäten

Eindeutig Dinarski Vuk. Er trifft bei jeder Diskussion unkompliziert den Kern und kann die meißten User gut einschätzen. Als Admin wäre er bestens prädestiniert.

JA sehe ich auch so.

Meine Meinung würde so aussehen

1) Cobra bleibt Admin

2) Alternativ Dinarski Vuk oder Insider NP. Insider NP macht hier ständig Undercover das Forum sauber, und das bleibt weitgehenend unauffällig, gerade solche Leute finde ich für solch eine Position interessant. Statt dessen wollen hier die Leute den beliebtesten "Klassensprecher" wählen.

Gegen die vorgeschlagenen User hab ich eh so kein Problem, die User werden eh ihre Gründe haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben