DZEKO
Besa Bese
bist du schwul? :|
Jap.
bist du schwul? :|
Ich als einer der ersten angemeldeten user dieses Forums bin mehr als geeignet als Admin.Aber dieser job würde mich zu viel Zeit kosten und daher hätte es keinen Sinn.
Daher schlage ich Dinarski Vuk,Black Jack und den griechischen Motorrad Freak vor.
Nee Beim "schwingen" oder "ringen" schmiert man sich damit ein, damit man den anderen schwieriger greiffen kann, dies wird bei uns in Mazedonien aber auch in der Türkei und in Griechenland so praktiziert.bist du schwul? :|
Hej!!!
braucht das BF überhaupt einen admin oder mod?
im Moment ist keiner zu sehen und es läuft wie geschmiert.
dzeko muss sich halt mit seiner 6001 Sperrung etwas gedulden.
die serben sind friedlich (naja mit einer ausnahme)
die Griechen sind in sich gekehrt.
was will man mehr?
Was will man machen, wenn gerade keine Mitnutzer zugegen sind mit denen man über die Wiedereroberung Konstantinopels, oder über die hellenische Abstammung Alexanders des Großen, philosophieren kann?
Heraclius
Eindeutig Dinarski Vuk. Er trifft bei jeder Diskussion unkompliziert den Kern und kann die meißten User gut einschätzen. Als Admin wäre er bestens prädestiniert.
Nein. Ausser Dinarski Vuk dann ja.Ein serbischer Admin wäre die einzig vernünftige Lösung.
Ein serbischer Admin wäre die einzig vernünftige Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen