Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur 4 benutzer
was seid ihr lasch.
und immer noch keinen admin.
cobra du musst bleiben

- - - Aktualisiert - - -

tja :-k Warum das wohl so ist... Gilt bei uns aber auch. Suppe bei Gästen. Brot ist heilig, wer damit nicht gut umgeht, bekommt den Zorn Gottes zu spüren!!!

So ist das eben, die Sprichwörter über Esel haben auch so eine merkwürdige Ähnlichkeit, zu den türkischen. Oder, wenn man den Daumen in die Faust steckt :D

Woher das wohl kommt... Ajde!

Brot? habt ihr nix besseres zu essen?

hornoxe.com_gifdump128_25.gif

Schön, dass du wieder da bist. Deine Gifs haben echt gefehlt.

Aber was die Haftung angeht, ist Cobra sowieso nicht betroffen und auch so spielt die Haftung hier keine große Rolle. Die Hürden für Klagen sind ziemlich hoch, siehe Rechtssprechung.

- - - Aktualisiert - - -

nur 4 benutzer
was seid ihr lasch.
und immer noch keinen admin.
cobra du musst bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Brot? habt ihr nix besseres zu essen?

Jetzt bin ich aber enttäuscht!

Du willst mir doch nicht sagen, dass du etwas kennst, dass wertvoller ist?
normal_Konoba_mlinica_Pekaofen.jpg

Wenn es so gebacken wurde...

Wie sonst soll man Peka essen.

@Cobra, wenn du gehst, verkommt die kroatische Kultur. Ein bis zwei neue Mods zusätzlich müssten doch reichen.

Autohalbkaputt

das Brot essen stammt noch aus dem krieg.
weil wenig da war hat man sogar suppe mit Brot gestreckt um den magen zu füllen.
der krieg ist aber seit vielen Jahrzehnten vorbei.

tja :-k Warum das wohl so ist... Gilt bei uns aber auch. Suppe bei Gästen. Brot ist heilig, wer damit nicht gut umgeht, bekommt den Zorn Gottes zu spüren!!!

So ist das eben, die Sprichwörter über Esel haben auch so eine merkwürdige Ähnlichkeit, zu den türkischen. Oder, wenn man den Daumen in die Faust steckt :D

Woher das wohl kommt... Ajde!

Hab jetzt dringend das Bedürfnis mir die Hände zu waschen.... joijoi

Autohalbkaputt

das Brot essen stammt noch aus dem krieg.
weil wenig da war hat man sogar suppe mit Brot gestreckt um den magen zu füllen.
der krieg ist aber seit vielen Jahrzehnten vorbei.

Naja, es waren ja viele Kriege. Bei uns wird es immer mit Gott erklärt. Der rote und der blau See bei Imotski sind nur entstanden, weil Gott so sauer war, dass eine reiche Frau einem Bettler das Brot vor die Füße geworfen hat. Und natürlich muss man das Brot teilen :D

Außerdem braucht man es zum Trinken. Rakija ohne Brot... Fuj!

- - - Aktualisiert - - -

Hab jetzt dringend das Bedürfnis mir die Hände zu waschen.... joijoi

Ich sag's ja. Bei der Taufe zu lange unter Wasser gewesen...

Naja, es waren ja viele Kriege. Bei uns wird es immer mit Gott erklärt. Der rote und der blau See bei Imotski sind nur entstanden, weil Gott so sauer war, dass eine reiche Frau einem Bettler das Brot vor die Füße geworfen hat. Und natürlich muss man das Brot teilen :D

- - - Aktualisiert - - -

yo yo

jetzt fehlt zum vollkommenem balkanerglück nur noch "ciganka je gatala na travi"

38 seiten für diesen bescheuerten thread? und dann war es der witz des monats :lol:

Cobra würde nie freiwillig sein admin posten an den nagel hängen...vorher begeht er suicide...

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das hab ich immer wenn einer einen Esel erwähnt und den Daumen reinsteckt.
Das ist so ein Reflex.

Nein, das hab ich immer wenn einer einen Esel erwähnt und den Daumen reinsteckt.
Das ist so ein Reflex.

Typisch Kenjac...

- - - Aktualisiert - - -

yo yo

jetzt fehlt zum vollkommenem balkanerglück nur noch "ciganka je gatala na travi"

Ich muss meinem Opa immer Schwarzbrot mitbringen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben