Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin innerlich so aufgewühlt wegen der neubesetzung des admins das ich heute abend keinen bissen runter bekomme.schade eigentlich denn heute ist dienstag.gruss oliver

autokaputt heute ist dienstag.dienstag esse ich immer auswärts oder lass mich einladen.da will ich kein süppchen essen.suppen sind eh überbewertet.nichts drin aber ein grosser hype drum herum.gruss oliver

autokaputt heute ist dienstag.dienstag esse ich immer auswärts oder lass mich einladen.da will ich kein süppchen essen.suppen sind eh überbewertet.nichts drin aber ein grosser hype drum herum.gruss oliver

wie recht du hast, dennoch zwingt mich meine Frau immer zur Suppe wenn wir Gäste haben.
Sie meint, ein Essen ohne Suppe ist kein Essen.
Allerdings ist ein Essen ohne Brot auch kein Essen.
Auch ist es kein Essen wenn man nicht mindestens für die doppelte Gästeanzahl kocht und mehr als die Hälfte übrig bleibt.
Und ein Essen ist kein Essen wenn kein Sopska dabei ist.

wie recht du hast, dennoch zwingt mich meine Frau immer zur Suppe wenn wir Gäste haben.
Sie meint, ein Essen ohne Suppe ist kein Essen.
Allerdings ist ein Essen ohne Brot auch kein Essen.
Auch ist es kein Essen wenn man nicht mindestens für die doppelte Gästeanzahl kocht und mehr als die Hälfte übrig bleibt.
Und ein Essen ist kein Essen wenn kein Sopska dabei ist.

Seid ihr Türken?

Die Ansichten beim Essen passen ein zu eins die mit unseren

tja :-k Warum das wohl so ist... Gilt bei uns aber auch. Suppe bei Gästen. Brot ist heilig, wer damit nicht gut umgeht, bekommt den Zorn Gottes zu spüren!!!

So ist das eben, die Sprichwörter über Esel haben auch so eine merkwürdige Ähnlichkeit, zu den türkischen. Oder, wenn man den Daumen in die Faust steckt :D

Woher das wohl kommt... Ajde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben