Dissention
-.-
Ich denke Cobra bleibt noch so lange Admin, bis die den passenden Serben gefunden haben. Ich würde es ja mit Vuk abkürzen
Vuk for admin!!!
Vuk for admin!!!
Ich denke Cobra bleibt noch so lange Admin, bis die den passenden Serben gefunden haben. Ich würde es ja mit Vuk abkürzen
Vuk for admin!!!
Vuk ist kein Serbe.....
Dann machen wir ihn zu einem...nichts leichter als das im BF. Ich bin hier auch schwupps die Wupps zum Afrikaner gemacht worden.Vuk ist kein Serbe.....
[smilie=to funny.gi:Dann machen wir ihn zu einem...nichts leichter als das im BF. Ich bin hier auch schwupps die Wupps zum Afrikaner gemacht worden.
Dann machen wir ihn zu einem...nichts leichter als das im BF. Ich bin hier auch schwupps die Wupps zum Afrikaner gemacht worden.
ZX ist Afrikaner?!?!
Das ist allgemeines Forumswissen.
Der Titel sagt ja bereits alles.
Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser lasst die Champagner Korken knallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen