I
Indianer
Guest
Bei meinem Glück Land ich auf Assads alte.
Bei meinem Glück Land ich auf Assads alte.
Ich geb alles zu solang ihr mir hier die Hoffnung nicht nimmt's auch mal grieche sein zu dürfen.ZeXy du kannst es ruhig zugeben. Du bist Kroate assyrischer Herkunft. Kein Grund dich zu schämen. Soll ich dich taufen?
Ich geb alles zu solang ihr mir hier die Hoffnung nicht nimmt's auch mal grieche sein zu dürfen.
Hab ich schon erwähnt, das ZX auch Gefühle hat?
Ich geb alles zu solang ihr mir hier die Hoffnung nicht nimmt's auch mal grieche sein zu dürfen.
Hab ich schon erwähnt, das ZX auch Gefühle hat?
Schöner Gedanke....aber es war andersrum....die Chinesin hat den Griechen in sich entdeckt......Ihr liegt alle falsch. Z bums Dingsbums haben wir längst an die Chinesen verloren. Er muss anscheinend seine Abstammung entdeckt haben.
Du? Gefühle? Willst Du mich verarschen?sag bescheid, wenn deine verbraucht sind.
ich hab welche übrig
Schöner Gedanke....aber es war andersrum....die Chinesin hat den Griechen in sich entdeckt......
Hopsala.....schon wieder ein zufälliges Wortspiel von ZX 7R
- - - Aktualisiert - - -
Du? Gefühle? Willst Du mich verarschen?
Schöner Gedanke....aber es war andersrum....die Chinesin hat den Griechen in sich entdeckt......
Hopsala.....schon wieder ein zufälliges Wortspiel von ZX 7R
Du wirst lachen, ich kann mit Stübchen Essen. Eins der wenigen Dingen, die sie mir beibringen hat müssen.es braucht kein Wortspiel.
wir sehen, daß du beim schreiben stäbchen benutzt.
Du wirst lachen, ich kann mit Stübchen Essen. Eins der wenigen Dingen, die sie mir beibringen hat müssen.
Wenn man vom Teufel spricht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen