Schöner Gedanke....aber es war andersrum....die Chinesin hat den Griechen in sich entdeckt......
Hopsala.....schon wieder ein zufälliges Wortspiel von ZX 7R
Da du dich gut anschleichen kannst, bist du wahrscheinlich Indianer.
Schöner Gedanke....aber es war andersrum....die Chinesin hat den Griechen in sich entdeckt......
Hopsala.....schon wieder ein zufälliges Wortspiel von ZX 7R
Wie gesagt....ich bin alles....lässt mich nur ab und zu Grieche sein.Da du dich gut anschleichen kannst, bist du wahrscheinlich Indianer.
Wie gesagt....ich bin alles....lässt mich nur ab und zu Grieche sein.
Wenn jeder Landsmann nur seinen eigenen Amphion in den eigenen Reihen so kritisieren würden, hätten Amphions nicht solch eine platzeinnahme.
Amphion ist vergleichbar. Ihr macht ihn nur einzigartig weils Euch so passt. Nach meiner Theorie müssten dann mehrere mitfliegen. Ich kritisier nicht Cobras handeln. Ich wiederhol mich, dass es mehrere eigene "Amphions" verschiedener Nationalitäten hier gibt.Amphetamin ist wirklich ein unvergleichlicher Fall für sich und der letzte Rauskick von Cobra war längst hinfällig. Dafür danke ich ihm gern persönlich.
Apropos , wo isser denn? Immerhin ist das ja sein Thread..
Wenn jeder Landsmann nur seinen eigenen Amphion in den eigenen Reihen so kritisieren würden, hätten Amphions nicht solch eine platzeinnahme.
willst du mein Amphion sein?
Amphion ist vergleichbar. Ihr macht ihn nur einzigartig weils Euch so passt. Nach meiner Theorie müssten dann mehrere mitfliegen. Ich kritisier nicht Cobras handeln. Ich wiederhol mich, dass es mehrere eigene "Amphions" verschiedener Nationalitäten hier gibt.
Ehrlich, mir ist das wurscht. Ich verkrafte sie denke alle gut.
Was ich peinlich find ist es, dass man nicht genug mal Mann sein kann auch eigene Landsmänner in Kritik zu stellen. Damit meine ich im übertriebenen Sinn, die eigenen sind Schäfchen und alle anderen die Sündenböcke.
Selbstkritik Tigerfish.... Da unterscheiden wir uns hab ich das Gefühl. Damit mein ich nicht nur Dich.
- - - Aktualisiert - - -
PS ein gutes Beispiel.....diesmal von Jass die Mazz ..... Alle Schäfchen und die Sündenböcke sind die Franzosen. War jetzt nur n Beispiel.
Amphetamin ist wirklich ein unvergleichlicher Fall für sich und der letzte Rauskick von Cobra war längst hinfällig. Dafür danke ich ihm gern persönlich.
Apropos , wo isser denn? Immerhin ist das ja sein Thread..
Die Franzosen sind Schuld.Relativierung mit viel Blabla und irgendwelchen sinnfreien Interpretationen. Ertrag es einfach wie ein Mann, statt da wie ne Pussy ne Story draus zu basteln.
Dein Gefasel macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Hauptsache: Jetzt macht der "Amphion" als allgemeinen "Userphänomen". Wie witzig du bist. Der wurd ja nicht umsont gesperrt. Lass den Jungen doch einfach sein, wie er ist. Macht der daraus gleich ne Politik gegen andere.
- - - Aktualisiert - - -
ZX macht gerade die Amphionsyndrom-Hyphothese lass ihn mal kurz ausformulieren, will mal wissen was dabei raus kommt.
Mal abgesehen davon hab ich kein Problem mit Amphion gehabt, fand den eher Lustig, was sich Leute hier so basteln wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen