Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt....ich bin alles....lässt mich nur ab und zu Grieche sein.

Naja immerhin besser als Amphions selbsternannter posten als antiker Vollzeitgrieche mit Zeitlosstatus, also unabhaengig von Raum und Zeit, und sonstige Dimensionen, die noch nicht erforscht werden konnten. Hellas.

Wenn jeder Landsmann nur seinen eigenen Amphion in den eigenen Reihen so kritisieren würden, hätten Amphions nicht solch eine platzeinnahme.

Wenn jeder Landsmann nur seinen eigenen Amphion in den eigenen Reihen so kritisieren würden, hätten Amphions nicht solch eine platzeinnahme.

Amphetamin ist wirklich ein unvergleichlicher Fall für sich und der letzte Rauskick von Cobra war längst hinfällig. Dafür danke ich ihm gern persönlich.

Apropos , wo isser denn? Immerhin ist das ja sein Thread..

Amphetamin ist wirklich ein unvergleichlicher Fall für sich und der letzte Rauskick von Cobra war längst hinfällig. Dafür danke ich ihm gern persönlich.

Amphion ist vergleichbar. Ihr macht ihn nur einzigartig weils Euch so passt. Nach meiner Theorie müssten dann mehrere mitfliegen. Ich kritisier nicht Cobras handeln. Ich wiederhol mich, dass es mehrere eigene "Amphions" verschiedener Nationalitäten hier gibt.

Ehrlich, mir ist das wurscht. Ich verkrafte sie denke alle gut.

Was ich peinlich find ist es, dass man nicht genug mal Mann sein kann auch eigene Landsmänner in Kritik zu stellen. Damit meine ich im übertriebenen Sinn, die eigenen sind Schäfchen und alle anderen die Sündenböcke.

Selbstkritik Tigerfish.... Da unterscheiden wir uns hab ich das Gefühl. Damit mein ich nicht nur Dich.

- - - Aktualisiert - - -

PS ein gutes Beispiel.....diesmal von Jass die Mazz ..... Alle Schäfchen und die Sündenböcke sind die Franzosen. War jetzt nur n Beispiel.

Amphion ist vergleichbar. Ihr macht ihn nur einzigartig weils Euch so passt. Nach meiner Theorie müssten dann mehrere mitfliegen. Ich kritisier nicht Cobras handeln. Ich wiederhol mich, dass es mehrere eigene "Amphions" verschiedener Nationalitäten hier gibt.

Ehrlich, mir ist das wurscht. Ich verkrafte sie denke alle gut.

Was ich peinlich find ist es, dass man nicht genug mal Mann sein kann auch eigene Landsmänner in Kritik zu stellen. Damit meine ich im übertriebenen Sinn, die eigenen sind Schäfchen und alle anderen die Sündenböcke.

Selbstkritik Tigerfish.... Da unterscheiden wir uns hab ich das Gefühl. Damit mein ich nicht nur Dich.

- - - Aktualisiert - - -

PS ein gutes Beispiel.....diesmal von Jass die Mazz ..... Alle Schäfchen und die Sündenböcke sind die Franzosen. War jetzt nur n Beispiel.

Relativierung. Ertrag es einfach wie ein Mann, statt wie ne Pussy ne Story draus zu basteln :)

Hauptsache: Jetzt macht der "Amphion" als allgemeinen "Userphänomen". Wie witzig du bist. Der wurd ja nicht umsont gesperrt. Lass den Jungen doch einfach sein, wie er ist. Macht der daraus gleich ne Politik gegen andere.

Selbst hatte ich nicht so ne Anthipathie gegen Amphion, im Grunde hab ich hier gegen keinen ne Antipathie. Fand den Jungen eher Lustig, wie er immer mir nicht mehr schreiben wollte, im Namen der Wissenschaft :) Antipathie hatte ich gegen ihn nie, aber mit seinem Rechten Gefasel hat der chronisch Übertrieben.

ZX macht gerade die Amphionsyndrom-Hyphothese lass ihn mal kurz ausformulieren, will mal wissen was dabei raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Relativierung mit viel Blabla und irgendwelchen sinnfreien Interpretationen. Ertrag es einfach wie ein Mann, statt da wie ne Pussy ne Story draus zu basteln. :)

Dein Gefasel macht ja mal überhaupt keinen Sinn.

Hauptsache: Jetzt macht der "Amphion" als allgemeinen "Userphänomen". Wie witzig du bist. Der wurd ja nicht umsont gesperrt. Lass den Jungen doch einfach sein, wie er ist. Macht der daraus gleich ne Politik gegen andere.

- - - Aktualisiert - - -

ZX macht gerade die Amphionsyndrom-Hyphothese lass ihn mal kurz ausformulieren, will mal wissen was dabei raus kommt.

Mal abgesehen davon hab ich kein Problem mit Amphion gehabt, fand den eher Lustig, was sich Leute hier so basteln wollen.
Die Franzosen sind Schuld. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben