Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Franzosen sind Schuld. :-D

Was haben die Franzosen damit zu tun ? Amphion ist doch kein Franzose.

- - - Aktualisiert - - -

PS ein gutes Beispiel.....diesmal von Jass die Mazz ..... Alle Schäfchen und die Sündenböcke sind die Franzosen. War jetzt nur n Beispiel.

Woran machst du das fest, weil ich ein Link gepostet hab wie Frankreich 440 Milliarden an Steuern (Jährlich) von ihren Ex Kolonien immer noch bezieht ?

Also diesen Vorgang findest du jetzt also gut und witzig ? (Warte auf Antwort):

http://deutsche-wirtschafts-nachric...it-ausbeutung-der-ehemaligen-kolonien-halten/

"Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten

Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken, warnt der ehemalige Präsident Jacques Chirac. Der Fall zeigt: Eine gerechte Welt ist schwer möglich, weil die ehemaligen Kolonialmächte von der Ausbeutung selbst abhängig geworden sind." Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Womit Rechtfertigst du das dann, das jegliche Kritik bzw. Äußerung daran am Ende als "Franzosen als Sündenbock hinsteller" dargestellt werden soll ? (Warte auf Antwort)

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Franzosen damit zu tun ? Amphion ist doch kein Franzose.

- - - Aktualisiert - - -

Woran machst du das fest, weil ich ein Link gepostet hab wie Frankreich 440 Milliarden an Steuern (Jährlich) von ihren Ex Kolonien immer noch bezieht ?

Also diesen Vorgang findest du jetzt also gut und witzig ? (Warte auf Antwort):

Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

"Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten

Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken, warnt der ehemalige Präsident Jacques Chirac. Der Fall zeigt: Eine gerechte Welt ist schwer möglich, weil die ehemaligen Kolonialmächte von der Ausbeutung selbst abhängig geworden sind." Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Womit Rechtfertigst du das dann, das jegliche Kritik bzw. Äußerung daran am Ende als "Franzosen als Sündenbock hinsteller" dargestellt werden soll ? (Warte auf Antwort)

Ist doch egal, die Franzosen sind Schuld...da beißt die Maus kein faden ab, aus die Maus. Jetzt unterstütz ich Dich in der Franzosenschld und ist Dir auch nicht recht.

- - - Aktualisiert - - -

Und hör auf mich mit franzosengeschichte zu zutexten. Ich geb Dir ja recht wie Du siehst.

- - - Aktualisiert - - -

Relativierung. Ertrag es einfach wie ein Mann, statt wie ne Pussy ne Story draus zu basteln :-D

Ist doch egal, die Franzosen sind Schuld...da beißt die Maus kein faden ab, aus die Maus. Jetzt unterstütz ich Dich in der Franzosenschld und ist Dir auch nicht recht.

- - - Aktualisiert - - -

Und hör auf mich mit franzosengeschichte zu zutexten. Ich geb Dir ja recht wie Du siehst.

- - - Aktualisiert - - -

Relativierung. Ertrag es einfach wie ein Mann, statt wie ne Pussy ne Story draus zu basteln :-D

In solchen Fällen gehts da nicht um mich, sondern darum das ich Wissen will, ob man jene Menschen auslacht, die von dieser Ausbeuterei betroffen sind, und warum man das Relativiert (fallls es so sein sollte). In solchen Fällen ist das nur Futter für mich die Sache so richtig zum Laufen zu bringen.

Morgen kommen meine Reformvorschläge für das Forum mit wichtigen Bedingungen und Einschränkungen, damit das System hier ausreichend funktionieren kann. Mit dem Verlust des Forums (Cobra), hoffentlich nur als Admin, werden solche mehr denn je gebraucht.

Morgen kommen meine Reformvorschläge für das Forum mit wichtigen Bedingungen und Einschränkungen, damit das System hier ausreichend funktionieren kann. Mit dem Verlust des Forums (Cobra), hoffentlich nur als Admin, werden solche mehr denn je gebraucht.

bitte net!!

sämtliche vorschläge der Griechen fallen durch.

net daß es heisst " zeuxit"

- - - Aktualisiert - - -

wenn man das Forum auf Vordermann bringen will, muss man den zustand herstellen, welcher mal vorhanden war.

der zustand war, bevor einem geisteskranken mod das Feld überlassen wurde.

dieser hatte nämlich jegliche Diskussionsgrundlage entzogen, durch welches das Forum bis dahin stetig gewachsen ist.

und das war vor cobras zeit.

Danke für deine Mühe,

wirst trotzdem nicht Admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben